TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selbst gestalten und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

09:57 Uhr am 12.06.2024

Debbie für Mona Becker

07:08 Uhr am 12.06.2024

Melitta Jonas für Annegret Stockamp

21:03 Uhr am 11.06.2024

Gitti ❤️ ❤️ ❤️ für Frank Hoffmann

Unsere gemeinsame Zeit war viel zu kurz. Wir wollten zusammen uralt werden. 

20:43 Uhr am 11.06.2024

Betina für Marlene Oberreit

Liebe Marlene,

ich bin sehr dankbar, dass ich Dich warmherzige, kreative,starke und wunderbare Frau kennenlernen durfte - und sehr traurig, dass Du nicht mehr bei uns bist. Ich hab Dich in meinem Herzen.

Mögest Du glücklich sein !

16:00 Uhr am 11.06.2024

Geli Bauer für Ulrik Förster

Ich habe leider erst jetzt erfahren, dass du nicht mehr bei uns bist. Gerade heute habe ich an dich gedacht und an die tolle Kassette, die du mir zum 18ten aufgenommen hast. Mit meinem Lieblingsgeburtstagslied von Altered Images. Wir hatten eine lange, spannende Zeit zusammen mit Olli und Mark. Wirst immer ein Teil meines Lebens bleiben. 😘

14:28 Uhr am 11.06.2024

Harro Bräuniger für Andreas Klose

Es ist wirklich traurig, dass wir erst jetzt davon erfahren haben, aber wir werden immer Andreas Klose und seine wunderbare charmante Berliner Art vor Augen haben und in den Ohren haben und seiner Gedenken!

Sylke Ohl und Harro Bräuniger

13:52 Uhr am 11.06.2024

Ein Freund für Bettina Höhne

In stiller und dankbarer Erinnerung an einen großartigen Menschen.

10:18 Uhr am 11.06.2024

Barbara für Marlene Oberreit

Als eine der Säulen des Martinswerks hattest du immer ein offenes Ohr für die kleinen und großen Probleme in den Wohnprojekten. Wir werden dich vermissen. 

09:44 Uhr am 11.06.2024

Thomas Brümmer für Agnes Loeper

09:30 Uhr am 11.06.2024

Oliver Seidler für Ulrik Förster

Ich habe gerade eben erst von Deinem Tod erfahren ...

Dachte immer, irgendwann würden sich die Wege noch einmal kreuzen. 

Deiner Familie, Deinen Verwandten und all Deinen Freunden spreche ich mein verspätetes, aber aufrichtiges Beileid aus !

Meine Schulzeit war teils katastrophal - mit Dir konnte ich LACHEN !! Was für ein Geschenk !!

Ulli Förster 1980:

"Noch ´n Bier, noch n´ Korn, noch n´ Schnaps für den da vorn, noch n´Kümmel für den Lümmel hintern Tresen." (gesungen auf "Frühstück" von den Gebrüdern Blattschuss)

"Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen."

"Der Schein trügt, sagte der Scheintote und zerriss den Totenschein."

Wie unser Lateinlehrer, Herr Jacobsen, zu uns sagte, wenn wir uns allzu leger auf dem Stuhl fläzten: "Requiescat in pacem!" 

In Freundschaft,

Olli

 

 

09:14 Uhr am 11.06.2024

anette hougaard für Rolf Hagemann

Danke für alle Rolf 

Ære være dit minde 

00:47 Uhr am 11.06.2024

T.Min für Marlene Oberreit

Auf Wiedersehen Marlene.

18:37 Uhr am 10.06.2024

B für Sebastian Schneider

Das Leben geht weiter, die Erinnerung bleibt und wenn wir an Dich denken, lächeln wir und sagen "weißt du noch?" 

17:20 Uhr am 10.06.2024

Mama und Papa für Julia Baetcke

8 Jahre und immer noch unfassbar

15:32 Uhr am 10.06.2024

Nicole V. für Brigitte Rychlowski

15:19 Uhr am 10.06.2024

C. für Julia Baetcke

Ich denke an Dich.

14:01 Uhr am 10.06.2024

Tillman für Marlene Oberreit

13:34 Uhr am 10.06.2024

Ulrike Gohr für Olaf Mann

Liebe Gudrun, Wir sind in Gedanken bei Dir und wünschen Dir viel Kraft. Alexander & Ulrike

13:15 Uhr am 10.06.2024

Gitti ❤️ ❤️ ❤️ für Frank Hoffmann

Es vergeht kein Tag ohne liebe Gedanken an Dich. 

13:05 Uhr am 10.06.2024

Saskia Langner für Sigrid Reichert

Der Garten ist mit seiner Blumenpracht gerade ein Paradies. Hoffentlich bist Du auch in einem. 

10:41 Uhr am 10.06.2024

Kirsten Urban für Heinz und Eva Meske

Liebe Bettina, 

ich dürfte Ihre  Eltern, insbesondere  Ihren Vater als charismatischen, großartigen, liebenswerten Menschen kennenlernen. Er hat sich immer so rührend um alles gekümmert.

Ich bin sehr betroffen und traurig, wünsche viel Kraft für die kommende Zeit.

Ich werde Ihren Vater nie vergessen.

Viele liebe  Grüße 

Ihre Schornsteinfegerin 

Kirsten Urban

07:54 Uhr am 10.06.2024

Sandra Brettin für Denise Weber

Ruhe in Frieden

20:02 Uhr am 09.06.2024

Thomas für Michael Tasler

18:19 Uhr am 09.06.2024

Bernd dein Mann . für Jutta Wagner

" Gar keiner ist dir gleich ,

Herr ;

du bist groß , und groß ist dein Name in Macht".

Jeremia 10,6

15:58 Uhr am 09.06.2024

Helene für Elisabeth Sybille Freifrau von Friesen

Liebe Elisabeth, danke für Deine Liebe und  Freundschaft.

13:50 Uhr am 09.06.2024

Waltraud Hopf für Barbara Weheliye

LEBE WOHL SAG ICH DIR LEISE, MACHS GUT AUF DENER LETZTEN REiSE

13:00 Uhr am 09.06.2024

Klaus Berner für Klaus Dierks

12:04 Uhr am 09.06.2024

Rüdiger und Juliane für Jochen Denzin

Wir sind dankbar dich gekannt zu haben. Unsere Gedanken sind bei Dir und deinen Angehörigen.

Ruhe in Frieden. 

 

09:56 Uhr am 09.06.2024

Gitti ❤️ ❤️ ❤️ für Frank Hoffmann

Warum tut Liebe so weh?

22:29 Uhr am 08.06.2024

Dagmar für Daniela Kluge

22:01 Uhr am 08.06.2024

Nicky für Ingeborg von Dincklage

21:22 Uhr am 08.06.2024

Rengha Rodewill für Uwe Hand

Fassungslos! Ein großer Künstler hat die Regenbogenbrücke überquert! Mach's gut Uwe! 

Rengha

20:10 Uhr am 08.06.2024

Katharina von Baibus für Andi Cobler

Gute Erinnerungen!

15:24 Uhr am 08.06.2024

Dein Schwesterlein für Ralf Peter Bastian

Wo immer du auch bist, soll es dir sehr gut gehen.

14:19 Uhr am 08.06.2024

Jutta für Marlene Oberreit

Ein Licht für dich, für wann immer du es brauchst.

12:07 Uhr am 08.06.2024

Constanze und Matthias für Ingeborg von Dincklage

In Gedenken⚘️

11:09 Uhr am 08.06.2024

Wolfgang Schiwek für Claus Jürgen Martini

Ich hoffe, es geht dir gut, da, wo du jetzt bist. ich denke gerne an dich!

10:45 Uhr am 08.06.2024

Rolf Hafemann für Klaus Jürgen Hellebusch

Lieber Klaus, ich bin erschüttert zu erfahren, dass Du so plötzlich verstorben bist. Ich schätzte Dich sehr als jederzeit aufrichtigen Kollegen und Freund mit Deinem unverkennbaren Humor. Wir waren gemeinsam unschlagbar. Ruhe in Frieden, ich werde oft an Dich denken.

10:37 Uhr am 08.06.2024

Knof für Heinz-Rüdiger Ziemke

09:56 Uhr am 08.06.2024

Hildegard und Günter, Duisburg für Rainer Behrendt

Wir haben dich leider nicht mehr getroffen. Du warst uns ein treuer Freund. Ruhe in Frieden.

23:22 Uhr am 07.06.2024

Gitti ❤️ ❤️ ❤️ für Frank Hoffmann

Ohne dich ist alles schwer.

20:04 Uhr am 07.06.2024

Michael Fritz (Schwarzenholer, THW'ler) für Ralf Peter Bastian

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann beginnen die Sterne der Erinnerung zu leuchten.

Mein aufrichtiges Beileid dem Lebensgefährten, allen Angehörigen und Freunden.

18:41 Uhr am 07.06.2024

Lily Kiara für Helga Sauer

Liebe Mutter von meinen Freunden, Helga,

Es war mir eine Freude, Sie ein wenig kennen zu lernen, als Sie hier waren. Ich danke ihnen für ihre Sanftheit, die sie mir gegenüber immer gezeigt hast.
Möge jetzt alles leicht für Sie sein. 
In Liebe, Lily

 

18:26 Uhr am 07.06.2024

Sabine Karin Gryczke für Ursula Erika Wollnow

Du warst ein Vorbild

15:31 Uhr am 07.06.2024

Uwe-Ernst Wiegand für Sabine Krug

Du warst ein Licht in meiner Jugend.

12:36 Uhr am 07.06.2024

unbekannt für Jochen Kletzin

12:00 Uhr am 07.06.2024

Daniel für Cordula Zimmermann

Lieben Dank für sehr hilfreiche Coachingstunden!

09:19 Uhr am 07.06.2024

Eberhard und Brigitte Quickert für Burkhart Huhn

Wir sind sehr bestürzt. Er war uns immer ein wichtiger und lieber Freund.

20:30 Uhr am 06.06.2024

Hajrije Iberhysaj für Dietmar Walter

20:29 Uhr am 06.06.2024

Hajrije Iberhysaj für Dietmar Walter