TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selbst gestalten und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

19:11 Uhr am 17.05.2024

Tatjana für Peter Knuth

❤️...Happy Birthday ❤️ 

19:02 Uhr am 17.05.2024

Gitti ❤️ ❤️ ❤️ für Frank Hoffmann

Liebe

16:10 Uhr am 17.05.2024

Hänel/ Müller für Ulla Herzog-Balin

Wir denken an dich voller Freundlichkeit , haben Bilder im Kopf und im Herzen von Deiner Hochzeit mit Boris in Lichterfelde! Du liebe humorvolle Ulla.

Wolfgang Müller und Michele Hänel

 

13:55 Uhr am 17.05.2024

Ma für Michael Kosicki

Unserem lieben Bruder und Sohn zum Gedenken

13:26 Uhr am 17.05.2024

der Willi für Tamara Wyss

11:58 Uhr am 17.05.2024

Monika Lehmann für Axel Bartel

Eine Kerze für meinen lieben Jugendfreund Axel

11:43 Uhr am 17.05.2024

Antje für Peter Knuth

Du bist und bleibst unvergessen. Happy Birthday Du wundervoller Mensch. Ich denke immer noch sehr viel an Dich. 

Egal wo Du auch bist, ich drücke Dich. 

06:51 Uhr am 17.05.2024

Familie Schmitt-Thiel aus München für Barbara Weiße-von Hassel

Ein letzter Gruß für einen lieben Menschen 🤍

00:24 Uhr am 17.05.2024

Wilfried Latos für Dietmar Schönherr

00:00 Uhr am 17.05.2024

G für Maren Finger

15:21 Uhr am 16.05.2024

Wilmersdorfer Kammerchor für Anke Burmester

Der Wilmersdorfer Kammerchor trauert um seine langjährige Mitsängerin. Du wirst uns fehlen!

14:35 Uhr am 16.05.2024

Vera und Jacqueline Christopher für Werner Rathgeber

In herzlicher Verbundenheit,

Vera und Jacqueline

14:11 Uhr am 16.05.2024

Gitti ❤️ ❤️ ❤️ für Frank Hoffmann

Unvergessen 

13:55 Uhr am 16.05.2024

Jessica für Winnie Kohl

Herzlichstes Beileid an die Familie und ruhe in Frieden liebe Winnie.

11:53 Uhr am 16.05.2024

Renate Przibylla für Ursula Ringling-Denoke

Durch die Gnade Gottes ist Frau Ursula Ringling auferstanden in seine Liebe. Mit hoher Achtung, tiefem Respekt und Dankbarkeit denke ich an Frau Ringling! Sie hat mir in ihrer Funktion als Konrektorin alle Freiheit der Lehre gegeben. Dieses Vertrauen war ein großes Geschenk! In Trauer verabschiede ich mich von dieser mutigen, freien, kritischen Frau!

11:16 Uhr am 16.05.2024

Martin Korte für Ursula Ringling-Denoke

Frau Ringling war uns allen beim Aufbau des Schulzentrums nicht nur im Bereich der Fachschule für Sozialpädagogik eine große Hilfe. In meinem Berufsleben als Lehrer und Abteilungsleiter und überhaupt für meine berufliche Entwicklung war sie wichtig. Dafür bin ich auch heute noch dankbar. Möge sie in Frieden ruhen.

09:38 Uhr am 16.05.2024

Ingo Ehlers für Fred Theophil

In Vorbereitung auf eine Reise tief in mein Inneres habe ich mir heute all die Lehrer und Heiler ins Gedächtnis gerufen, die mich in meinem Leben so wunderbar begleitet haben. Du hast unter Ihnen einen Platz. Ich bin dankbar, dass Du als mein Therapeut an meiner Seite warst und wenn die Umstände es gewollt hätten wärst Du auch mein Freund geworden. Dein Wesen und Dein Sein waren mir sehr nah! Danke dass es Dich gab, schöne Seele....

22:54 Uhr am 15.05.2024

Gabi für Mario Gläser

Wir haben dich nicht vergessen 

20:06 Uhr am 15.05.2024

Peter für Karl Koch

Ein Seelenfreund ...

19:02 Uhr am 15.05.2024

Gertrud Bauer für Katharina Schorrstedt

Ruhe in Frieden liebes Käthchen

18:53 Uhr am 15.05.2024

Hildegard Höllen für Ursula Ringling-Denoke

Möge Frau Ursula Ringling nun in Gottes Liebe zur Vollendung gelangen.

In Dankbarkeit für ihre beeindruckende Persönlichkeit und manch gutes Wort

Hildegard Höllen, ehemalige Kollegin am Katholischen Schulzentrum Edith Stein in Berlin

14:16 Uhr am 15.05.2024

Heidemarie für Jürgen Oskar von Puttkamer

Ist lange her.

13:03 Uhr am 15.05.2024

Ines Stolberg -Klopsch für Rosmarie Mani

Frau Dr. Mani war unsere Kinderärztin in der Wilmersdorfer Straße. Ich wünsche der Familie alles gute.

11:11 Uhr am 15.05.2024

Kanzlei Zimmer für Dietmar Walter

In stillem Gedenken

10:04 Uhr am 15.05.2024

Gitti ❤️ ❤️ ❤️ für Frank Hoffmann

Alles Liebe für dich.  Du fehlst sehr. 

23:39 Uhr am 14.05.2024

Rsn für Miguel Rosenbaum

Wir vermissen dich. Für immer unser 🐟<3

22:48 Uhr am 14.05.2024

Katharina für Wolfram Fischer

22:47 Uhr am 14.05.2024

Susanne für Wolfram Fischer

22:33 Uhr am 14.05.2024

Christian Segner für Hildegard Irmisch

Eine tolle Ärztin

21:46 Uhr am 14.05.2024

Peter und Berthild für Jürgen Engler

Jürgen, lieber alter Freund,Du fehlst uns.

20:48 Uhr am 14.05.2024

....... für Udo Ritter

Unvergessen

19:31 Uhr am 14.05.2024

Petra Hoerig für Jochen Denzin

Wir haben viel gelacht. 

Danke!

18:57 Uhr am 14.05.2024

Waltraud Mühlbauer (geb. Zobl) für Karl Koch

Viel zu früh bist Du gegangen, jedoch hast Du viel bewegt und Deinen Weg beschritten. Mögen viele Engel Dich ins Paradies begleiten.

Ruhe sanft in Frieden.

Deine Cousine Waltraud

18:53 Uhr am 14.05.2024

Katja Engler für Jürgen Engler

Ingrid, Katja und Lilly

15:26 Uhr am 14.05.2024

Dana für Vera Helligrath

RIP

15:24 Uhr am 14.05.2024

Dana für Vera Helligrath

15:20 Uhr am 14.05.2024

Editha für Heinz Linnemann

Für Heinz

12:20 Uhr am 14.05.2024

Hildegard für Jürgen Engler

11:11 Uhr am 14.05.2024

Lisa-Maria B. für Heinz und Eva Meske

Wenn ich mal sterben muss und nicht mehr binSollt ihr zusammen kommen und ein paar Tage für mich singenHebt die Gläser auf das Leben und das LichtDas Licht das in uns brennt und nie erlischtUnd ich werde strahlen und reiten auf dem KlangAlles ist ein Wandel, alles nur Übergang

("Wenn ich mal", Matze Rossi) 

Von ganzem Herzen und in aufrichtiger Anteilnahme, Ihre Lisa-Maria B. 

09:39 Uhr am 14.05.2024

Evi und Klaus für Jürgen Engler

Wir denken an Dich.

01:45 Uhr am 14.05.2024

Timo ... für Klaus Flashar

Danke für die kostenlos zur Verfügung gestellten Musiknoten auf der Seite Noten-Klaver.de , leider gibt es die Seite nun schon 'ne Weile nicht mehr. RIP. Den Weg müssen wir aber wohl alle gehen.

01:23 Uhr am 14.05.2024

Ursula Steinbach für Karl Koch

Zum Andenken an meinen Arbeitgeber.Ich habe gerne mit Ihnen gearbeitet, und Ihre Theaterstuecke im Kunger-Kiez-Theater gern gesehen.In lieber Erinnerung.

22:44 Uhr am 13.05.2024

CHRISTINE für Andreas Obersteller

Ich vermisse meinen Bruder sehr.

Vielen Dank an alle, die eine Kerze entzündet haben. Habe erst heute gesehen, dass es so etwas überhaupt gibt. 

22:21 Uhr am 13.05.2024

Heike Rudat für Eugen Kontschieder

Lieber Eugen,

im Angesicht Deiner bevorstehenden Trauerfeier wird es mir noch einmal so richtig klar, dass ich Dich nie wieder hören werde, nie wieder mit Dir diskutieren und nie wieder mit Dir lachen kann.

Während unserer Sitzung am letzten Montag dachte ich, Du würdest gleich durch die Tür kommen ......

Auch wenn Du nicht mehr physisch da bist, so hören und fühlen wird Dich in unseren Gedanken und Herzen.

Mach's jut da oben lieber Eugen

Heike und die SiP'ler

20:32 Uhr am 13.05.2024

Ulrike Gebhardt für Silvia Huppertz

18:46 Uhr am 13.05.2024

Bianca Biermann für Marianne Pucks

17:57 Uhr am 13.05.2024

Katharina für Marianne Pucks

17:48 Uhr am 13.05.2024

Esther Strohecker für Elke Strohecker

17:39 Uhr am 13.05.2024

Bernard Corazolla für Mariele Höfer Szepes

Der Familie Höfer-Szepes anerbieten wir unser herzliches Beileid.

Familie Corazolla, Zürich/Köln

17:29 Uhr am 13.05.2024

Erwin Koch-Raphael für Gundel Mattenklott

... die zeiten schließen sich, in den wind geblasen scheinen leben, musik und erinnerungen. dich mit gert neuwoanders zu wissen ist mir tröstlich und öffnet.

hab es gut, wie auchn immer es dortwoanders aussieht! erwin