TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selbst gestalten und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

10:20 Uhr am 19.03.2024

Franziska Anders für Eckard Gerstenberg

09:28 Uhr am 19.03.2024

Güli / Tropical hair 💐🙋‍♀️ für Hans Nisble

Herzliches Beileid für Christa Nisble

09:09 Uhr am 19.03.2024

Anne für Jens Quade

06:42 Uhr am 19.03.2024

Editha für Heinz Linnemann

Liebe Geburtstagswünsche für Dich  

06:39 Uhr am 19.03.2024

Editha für Heinz Linnemann

Lieber Heinz Geburtstagswünsche für Dich 

20:32 Uhr am 18.03.2024

Aaron für Marlies Giese

20:11 Uhr am 18.03.2024

Roswitha Brinkmann für Rüdiger May

Liebe Angelika, liebe Angehörige, zum Tod von Rüdiger möchte ich Dir/Ihnen mein herzliches Beileid aussprechen. Danke für die schöne bereichernde gemeinsame Zeit.

17:21 Uhr am 18.03.2024

Wilfried Latos für Egon Bahr

12:40 Uhr am 18.03.2024

Monika für Heinz Linnemann

Ein Gruß für Dich 

12:35 Uhr am 18.03.2024

Heike ter Horst für Heidrun Brügger

Liebe Schwester

schon wieder ein  Jahr vergangen und es sollen 5 Jahre ohne Dich sein ?

Immer noch Gedanken an dich voller Trauer und Wehmut. Ja die Zeit heilt alle Wunden , aber machne brauchen eben sehr lang .

Liebe Schwester es ist so schade das wir  keine  

gemeinsam  Zeit mehr hatten ,in dem Alter wo man

älter und weiser wird ...... .Wir hätten mehr Zeit für einander gehabt ich denke wir hätten uns viel öfter gesehen .....ausser du wärst ein Verreisevogel geworden . 

Es sollte nicht sein ....... ICH denke an DICH

 

11:50 Uhr am 18.03.2024

. für Heidrun Brügger

11:47 Uhr am 18.03.2024

. für Heidrun Brügger

10:15 Uhr am 18.03.2024

Erika Zwosta für Sven Hese

Wir kannten uns nicht lange,aber sie waren ein gütiger Mensch.Mein herzliches Beileid an die Familie 

10:06 Uhr am 18.03.2024

Petra Kümmel für Ole Vinck

09:10 Uhr am 18.03.2024

Christian Lindner für Gudrun Manteuffel

Danke.

08:50 Uhr am 18.03.2024

Christian Baum für Wilhelm Nordemann

00:13 Uhr am 18.03.2024

Ein Fan für Vincent Riewe

22:45 Uhr am 17.03.2024

Fynn, Luiz, Antonia & Sally für Udo Folkerts

Er war der beste Kinderarzt der Welt. Einzigartig Danke für alles Sally

19:12 Uhr am 17.03.2024

Vanessa für Maximilian Meyer-Waldeck

Du bleibst etwas besonderes. Auch wenn wir uns aus den Augen verloren haben, denke ich an all die witzigen und schönen Momente zurück. Ich werde dich in Erinnerung festhalten. Viel zu früh bist du gegangen. Ruhe in Frieden Maxi. Eines Tages werden wir uns wiedersehen

19:08 Uhr am 17.03.2024

Axel Müller für Ingo Dann

Für ein guten Freund den wir nicht vergessen 

18:08 Uhr am 17.03.2024

Gitti ❤️ ❤️ ❤️ für Frank Hoffmann

Jeden Tag etwas besser. 

18:04 Uhr am 17.03.2024

Detlef und Sibylle für Romy Feyen

Unsere Gefanken sind immer bei Dir. Wir werden Dich nicht vergessen weder in 10 Jahren, noch viel später. Liebe Grüße. 

Detlef und Sibylle 

17:33 Uhr am 17.03.2024

Kate für Mareike Carrière

Welch ein Verlust! Du bleibst unvergesslich in unseren Herzen. Ruhe in Frieden, liebe Mareike!

16:28 Uhr am 17.03.2024

Wilfried Latos für Jürgen Hentsch

16:25 Uhr am 17.03.2024

Wilfried Latos für Mareike Carrière

15:45 Uhr am 17.03.2024

Bärbel für Marius Fiedler

Marius. , der hellste Stern am Himmel .

14:14 Uhr am 17.03.2024

Rüdiger Marquis für Helga Marquis

Liebste Helga,

in der vergangenen Woche haben wir leider Rebecca und Beate beerdigen müssen. Ich bin darüber sehr traurig. Vielleicht macht ihr jetzt ein Mädelstreff aus.

Ich vermisse Dich sehr. Dein Rüdiger

 

13:07 Uhr am 17.03.2024

Ulrike Jan Oskar Bruno und Ben für Dagmar Kölbel

Liebe Dagmar Kölbel Zwei meiner drei Söhne haben sie das Leben geschenkt. Sie haben uns lange begleitet auf dem Weg zur Familie. Sie sind ein besonderer Mensch und wir sind Ihnen dankbar für alle Begegnungen im hiesigen Leben. Alles Gute für Sie- da wo Sie jetzt sind und mit Ihrer grenzenlosen Weite auf dieses irre Leben schauen.

12:37 Uhr am 17.03.2024

babsi für Bernd Charnow

lieber Bernd , ich bin traurig, Du bist nicht mehr bei uns , bist vorraus gegangen  , irgendwann werden wir uns wieder sehen.

Ruhe in Frieden.

Du wirst immer in meinen Gedanken und im Buch meiner Erinnerung bleiben .

Babsi

11:57 Uhr am 17.03.2024

Babsi für Bernd Charnow

Lieber Bernd  ich bin unendlich traurig   , Du bist nicht mehr bei uns , wirst uns nicht mehr mit einem Lachen , einem lockeren Spruch begrüßen .

............... Du wirst uns Allen fehlen..........                          auch mir und dem Krokodil .

Du hast jetzt keine quälenden Schmerzen mehr  . 

Ruhe in Frieden 

Babsi

 

 

 

 

22:33 Uhr am 16.03.2024

Manuela für Melanie Pirschel

Liebe Mellie, 

Ich vermisse dich sehr!

Deine Mom

18:12 Uhr am 16.03.2024

Rüdigér für Oliver von Knebel Doeberitz

Du LIEBER 💖

15:29 Uhr am 16.03.2024

Filippa, Paolo, Aurelio, Flaviano, Livio für Efraim Habermann

Lieber Efraim, 

Du fehlst uns und wir vermissen Dich.

Deine Fotografien und Aquarelle bleiben, in ihnen und in unserer Erinnerung bist Du immer da.

15:15 Uhr am 16.03.2024

Elke Beyer für Edith Scharlipp

14:37 Uhr am 16.03.2024

Angela für Klaus G. Tuschen

14:30 Uhr am 16.03.2024

Anja für Werner Köhler

Ich denke jeden Tag an Dich und vermisse Dich. Ich liebe Dich. Bald jährt sich Dein 5. Todestag und ich fühle Dich als wenn es gestern war.

14:14 Uhr am 16.03.2024

Judith Esders für Jörg Stalf

"Trennung kann man den Tod wohl nennen, denn wer weiß, wohin wir gehen. Tod ist nur ein kurzes Trennen auf ein ewiges Wiedersehen."

Joseph von Eichendorff 

12:32 Uhr am 16.03.2024

Gitti ❤️ ❤️ ❤️ für Frank Hoffmann

Alles nicht so schön. Du fehlst mir sehr.  ❤️ 

12:22 Uhr am 16.03.2024

Petra für Klaus Wolter

12:06 Uhr am 16.03.2024

Conny Osmers für Ekkehard Voss

Und plötzlich kam keine Antwort mehr.

Gute Reise Ekki.

12:00 Uhr am 16.03.2024

Ulrike Luther für Bernd Charnow

Mein lieber Bernd, du hast unfassbar tapfer gekämpft, hast alle Rückschläge klaglos ertragen und dir selber deinen größten Wunsch noch erfüllt - deine letzte Premiere. Dann konntest du loslassen. Du bist erlöst und musst nicht mehr leiden. Kleiner Trost für uns. Pass ein bisschen von oben auf uns auf. Deine Ulrike

11:52 Uhr am 16.03.2024

Gabi und Martin Mayer für Bernd Slopianka

Wir werden uns immer an Bernd erinnern. An all die schönen Stunden und die erfolgreichen Jahre.

01:41 Uhr am 16.03.2024

Irene für Klaus G. Tuschen

19:29 Uhr am 15.03.2024

Susi Metz für Hanns Malte Meyer

17:49 Uhr am 15.03.2024

Andreas und Karina für Bernd Charnow

Du bleibst uns immer in Erinnerung.

17:38 Uhr am 15.03.2024

Cornelia für Bernd Charnow

Mein liebster "Mause-Paule",

in meinem Herzen wirst du immer bei mir bleiben.

Mach´s gut da oben und grüß die "Dicke" und all die Anderen, die mit dir auf uns warten

16:15 Uhr am 15.03.2024

Stefan Zoschke für Joel Levi

Es bricht mir das Herz. 

In trauernder Erinnerung an Ihn und insbesondere an seine vielgeliebte Frau. 

14:21 Uhr am 15.03.2024

Christine & Paul für Gisela Knabe

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,

der ist nicht tot, der ist nur fern;

tot ist nur, wer vergessen wird.

Immanuel Kant

„One life lived, many lives touched.“

In unseren Herzen lebst Du weiter.

10:38 Uhr am 15.03.2024

Margit für Bernd Charnow

Mein lieber Presibernd

Danke für all die schönen, lustigen  und auch traurigen Momente, die ich mit die erleben durfte.

Es ist nicht in Worte zu fassen, welch große Lücke du hinterlässt. Dein Lieschen wird dich immer im Herzen behalten. 

 

21:09 Uhr am 14.03.2024

Ilka Döhler für Bernd Charnow

Lieber Bernd,  vor ziemlich genau 20 Jahren lernte ich Dich bei den Dramateuren  kennen und seither gab es bei jeder unserer Begegnungen Theater :) . Deine Freundlichkeit, Deine positive Ausstrahlung, Dein Optimismus in jeder Situation und Deine wunderbaren Fähigkeiten auf der Bühne, auch auf der des Lebens, waren außergewöhnlich. Du bist viel zu früh gegangen. Ruhe in Frieden. Mein herzliches Beileid an die Familie und allen, die Bernd nahe standen.