Kai-Torsten Dilge

Kai-Torsten Dilge

* 19.11.1967
† 22.08.2020
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 13.09.2020
605 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Claudia Dilge

Entzündet am 25.03.2024 um 16:45 Uhr

Lieber Bruder, nie konnte ich Dich wirklich kennenlernen. Zuviel ist in der Familie kaputt gegangen. Jetzt bist Du tot und niemand hatte die Stärke mir das mitzuteilen. Ich empfinde Entsetzen, aber auch unheimliche Traurigkeit. Egal auch wo Du jetzt bist. Alles soll voller Liebe und Frieden sein. Deine Schwester Claudia. 

Gedenkkerze

AD

Entzündet am 07.02.2022 um 05:54 Uhr

May you Rest In Peace as memories of you live on.

Gedenkkerze

Orsi

Entzündet am 13.01.2022 um 20:32 Uhr

Meine liebste Kai , ich habe immer viel an dich gedacht und nun kann ich dich nicht mehr wiedersehen. Meine Tränen hören nicht auf , ich bin so sehr dankbar dich kennengelernt zu haben, ich bin so sehr dankbar fur deine wunderbaren Wesen die Schönheit Weisheit Tapferkeit die du mir gelehrt hast, deine einzigartige wunderbaren Gespür fur Schönheit deine immer helfende da sein . Ich werde dich fur immer in meine Herzen haben.

Tagesspiegel

vom 13.09.2020

Gedenkkerze

Tagesspiegel Trauer

Entzündet am 11.09.2020 um 20:50 Uhr