Julika Hensch

Julika Hensch

* 13.05.1980 in Berlin Wilmersdorf
† 14.10.2016 in Berlin Neukölln
Erstellt von Heike Bunjes
Angelegt am 22.01.2017
9.816 Besuche

Neueste Einträge (71)

Gedenkkerze

Johnny Cash c/o Hendrik

Entzündet am 21.09.2021 um 00:21 Uhr

I hurt myself today
To see if I still feel
I focus on the pain
The only thing that's real

The needle tears a hole
The old familiar sting
Try to kill it all away
But I remember everything

What have I become?
My sweetest friend
Everyone I know goes away
In the end

And you could have it all
My empire of dirt
I will let you down
I will make you hurt

I wear this crown of thorns
Upon my liar's chair
Full of broken thoughts
I cannot repair

Beneath the stains of time
The feelings disappear
You are someone else
I'm still right here

What have I become?
My sweetest friend
Everyone I know goes away
In the end

And you could have it all
My empire of dirt
I will let you down
I will make you hurt

If I could start again
A million miles away
I would keep myself
I would find a way

Gedenkkerze

Sigrid

Entzündet am 05.09.2021 um 00:21 Uhr

Ich hätte schon viel früher eine Kerze für meine kleine Nichte angezündet, leider habe ich von dieser wunderbaren Aktion nichts gewusst!

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 03.09.2021 um 22:28 Uhr

Es hätte nicht so sein dürfen...Ein Kind sollte nicht vor seinen Eltern sterben.

Es ist der Ruf nach Dir , der in der Unendlichkeit verhallt, egal wieviel Zeit schon vergangen ist.  DieTraurigkeit ist nicht weniger geworden, das wird sie nie.

 

Ich denke an Dich immer und überall ..wenn die Regentropfen an das Fenster klopfen, wenn ich jeden Morgen die kleine fliegende Gans sehe, die Du mir mal zum Muttertag geschenkt hast, wenn ich Gedichte von Dir lese, wenn ich in Deinen Büchern blättere, wenn die Sonnenstrahlen die Haut wärmen.

Wenn die Wolken vorbeiziehen, schaue ich, ob Du mir vielleicht durch eine bestimmte Form der Wolken ein Zeichen sendest .

Es ist so vieles nicht gesagt und erklärt worden. Dein Konsum machte es nicht einfacher. Ich würde Dich so gerne umarmen und Dir sagen , wie sehr ich Dich lieb habe. Es denkt an Dich liebe Julika,

Deine Mama

 

Gedenkkerze

R.

Entzündet am 14.08.2021 um 16:44 Uhr

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 13.08.2021 um 21:39 Uhr

Sprechen zu dürfen

von Dir

mit denen, die Dich kannten

Dich liebten

sprechen zu können

von Dir

wie Du warst

Dich in Worten

wieder erleben

nur ein paar Stunden lang

Und dann einschlafen an Dich denkend

und Kraft holen für den nächsten Tag

ohne Dich

 

von Gitta Deutsch (etwas verändert)

Weitere laden...