Eugen Kontschieder

Eugen Kontschieder

Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 24.03.2024
375 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Gerlinde Kontschieder

Entzündet am 27.03.2024 um 16:20 Uhr

Mein lieber Cousin, leider haben wir uns nur selten gesehen, seit du in Berlin wohnhaft warst _ aber es war sehr schön, dass wir uns vor ca. 3 Jahren bei einer Familienfeier getroffen haben. Es ist unvorstellbar, dass Du nicht mehr kommen wirst. Wir werden Dich nicht vergessen _:))))

Gedenkkerze

N. Hammerschmied

Entzündet am 24.03.2024 um 21:04 Uhr

Kennenlernen durfte ich dich als humorvollen, aufgeschlossenen, rechtschaffenden und politisch engagierten jungen Mann. Du warst stets ein Vorbild für mich und die schmerzliche Nachricht über dein viel zu frühes Ableben berührte mich zu tiefst. Allen Angehörigen und Trauernden möchte ich hiermit mein tief empfundenes Mitgefühl aussprechen.

Gedenkkerze

Patricia Rost

Entzündet am 24.03.2024 um 19:15 Uhr

Lieber Eugi! Noch immer kann ich es nicht glauben. Fest steht: du hast mir gelehrt, das Leben zu packen und zu bestehen! Du hast nie aufgegeben, deine Hand halte ich und du bist immer in meinem Herzen. ♥️ Deine Pati

Gedenkkerze

Ingmar

Entzündet am 24.03.2024 um 19:13 Uhr

Danke, Du bleibst unvergessen.

Gedenkkerze

Tagesspiegel Trauer

Entzündet am 24.03.2024 um 10:49 Uhr
Weitere laden...