TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selbst gestalten und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

22:37 Uhr am 28.09.2023

Wolfgang Schultze für Bernhard Falkenstein

Vor 58 Jahren lernten wir uns in der ersten Klasse kennen. Unfassbar, von Deinem Tod zu erfahren.

20:24 Uhr am 28.09.2023

Gitti ❤️ ❤️ ❤️ für Frank Hoffmann

❤️

16:50 Uhr am 28.09.2023

Ute schaak für Dirk Hartung

Für aachener kalle. Ich werd dich nie vergessen. Dein utchen

16:30 Uhr am 28.09.2023

Hannah und Anja Schubert für Klaus Hahner

Er war uns immer ein lieber und zugewandter Nachbar.Möge er nun in Frieden ruhen.Wir werden ihn in unserer Hausgemeinschaft sehr vermissen.

16:01 Uhr am 28.09.2023

Stefan Wolff für Peter Wust

Mit großer Betroffenheit habe ich im Internet davon erfahren, dass Peter nicht mehr unter uns ist. Es ist zwar lange her, aber während unseres Studiums und auch danach haben wir viel miteinander dislutiert und und uns auch oft privat getroffen. Es war gerade die Zeit des Übergangs von der Physik zur Medizin und im Netz habe ich später von den fachlichen Erfolgen lesen können.

13:47 Uhr am 28.09.2023

Wilfried Latos für Andreas Schmidt

Jeder Abschied ist die Geburt einer Erinnerung!

10:32 Uhr am 28.09.2023

Jacqueline K.-F. und die Sammler aus München für Nikolay Skryl

Wir nehmen nicht Abschied von Nikolay Skryl. Er bleibt in unserer Mitte, als Freund von Bazon Brock, seinem Förderer, als Nachkommen von Malewitsch, Popowa und wunderbaren Künstlern, und an seiner Seite in Ewigkeit seine Frau Galina, la peintre par excellence.

Jacqueline K.-F. und die Freunde aus München

 

 

Schauen Sie den Film,

https://www.youtube.com/watch?v=V_OiI6j3R3Y

 

 

06:59 Uhr am 28.09.2023

Petra Glauke für Erik Rother

Es hat mich sehr getroffen. Ich war 16 Jahre Patientin.Er war ein sehr guter und netter Arzt.Ich werde ihn sehr vermissen.

Ich wünsche seiner Familie in dieser Zeit sehr viel Kraft.

Mein Beileid.

 

06:39 Uhr am 28.09.2023

Jenny für Heidi Wehrmann

Danke das ich dich kennenlernen durfte ❤️ Ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten 

22:36 Uhr am 27.09.2023

Corinna Eichhorn für Barbara Schieb

Für Barbara ein letzter, leiser Gruß. Sie war ein herzlicher Mensch und eine liebe Kollegin. Sie wird mir fehlen.

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft an ihre Familie.

21:25 Uhr am 27.09.2023

Elke Blichmann für Erik Rother

Fassungslos habe ich in der Praxis heute davon erfahren. Ich war 13 Jahre Patientin. Ich wünsche der Familie viel Kraft. Er war was ganz Besonderes für mich und bin unendlich traurig.

18:37 Uhr am 27.09.2023

Sabine Jahn für Erik Rother

Ich bin zu tiefst erschüttert. Er war ein guter netter Arzt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt bei ihm.

 

Ich wünsche seiner Frau und seinen Kindern viel Kraft in der schweren zeit.

 

Mein Beileid 

14:39 Uhr am 27.09.2023

Cornelia Wilk für Erik Rother

Wie traurig! Alles Gute für die Familie und all seine Lieben. Ich mochte und schätzte ihn, er war ein guter Arzt.

14:04 Uhr am 27.09.2023

R. L. für Heidi Wehrmann

In tiefer Trauer!

14:00 Uhr am 27.09.2023

Thomas Uhlmann für Martin Duncker

Von der Erde gegangen – im Herzen geblieben.

Ruhe in Frieden lieber Martin

13:19 Uhr am 27.09.2023

Louisan Delphin für Ingar Brüggemann

Danke für Alles. Vor allem für deine Liebe! Ich vermisse dich sehr.

 

12:43 Uhr am 27.09.2023

Sabine Schwarz für Helga Schalow

Ich vermisse dich. Du hast hoffentlich Frieden gefunden.

12:38 Uhr am 27.09.2023

Sabine Grote/ La Vendemmia für Domenico Quarta

11:24 Uhr am 27.09.2023

Elke für Heidi Wehrmann

08:59 Uhr am 27.09.2023

Kerstin und Klaus Dieter Leypold 🥀 für Elke Kemna

Wir haben die beste Freundin verloren, aber viele schöne Erinnerungen mit Elke erlebt, die wir nie vergessen werden. Danke für diese wunderbare Zeit mit Dir.🫂

06:23 Uhr am 27.09.2023

Manu + Familie für Nikolay Skryl

...die Besten gehen zu früh. Wir vermissen Dich. Ruhe in Frieden.

22:42 Uhr am 26.09.2023

Gitti ❤️ ❤️ ❤️ für Frank Hoffmann

Traurig.

22:33 Uhr am 26.09.2023

André Metzner für Cordula Zimmermann

Liebe Cordula, ich danke Dir von Herzen, dass Du immer an mich geglaubt hast. 

André 

22:11 Uhr am 26.09.2023

Unbekannt für Annamaria Czerny

21:00 Uhr am 26.09.2023

Claudia Engel für Petra Paris

Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.

20:29 Uhr am 26.09.2023

Yvonne für Hanna Mindermann

20:28 Uhr am 26.09.2023

Yvonne Markus für Hanna Mindermann

Lieber Jo!

Dir und Deiner Familie sende ich mein tiefstes Mitgefühl.

Wir sind über Jahre im Kollegium zusammengewachsen, unsere Kinder sind fast alle zur gleichen Zeit zur Welt gekommen. Dass ihr eure Tochter und Schwester verloren habt, dieser unermessliche Schmerz unfassbar und unendlich traurig...ich wünsche alle Kraft der Welt.

20:05 Uhr am 26.09.2023

Marion für Inge Sewig

Wie traurig. Mit Dankbarkeit denke ich an ihre menschliche Art, ihren Glauben an ihre Schüler und ihren Einsatz für die Welt zurück, die mir viel Hoffnung, Kraft und Mut gegeben haben. 

Möge sie in Frieden ruhen... 

19:11 Uhr am 26.09.2023

Tegel Projekt GmbH für Dietmar Bartholome

Wir trauern um einen einzigartigen Mitstreiter für unser gemeinsames Projekt. Er hat seine Spuren hinterlassen und wird uns sehr fehlen.
Wir denken an ihn und seine Familie.
In tiefem Mitgefühl
alle Kollegen und Kolleginnen der Tegel Projekt GmbH

18:46 Uhr am 26.09.2023

Barbara für Bernward Josef Joerges

13:37 Uhr am 26.09.2023

Jens Hartmann für Otto Ullrich

12:38 Uhr am 26.09.2023

Michael für Heidi Wehrmann

Ruhe in Frieden Liebe Heidi, es fehlt dein Lachen und deine gutherzigkeit. 

11:53 Uhr am 26.09.2023

Familia Nobs-Nonalaya für Katharina Bock

Nuestras más sentidas condolencias por la partida de Katharina. Los abrazamos con el corazón y rogamos por su eterno descanso.

11:24 Uhr am 26.09.2023

Elke Vater für Petra Paris

11:08 Uhr am 26.09.2023

Claus Verworrn für Klaus Hahner

Nach vielen Jahren engagierten Einsatzes am Goethe - Gymnasium - Lichterfelde sei Dir nun genügend Ruhe vergönnt.

10:05 Uhr am 26.09.2023

Mareen für Hanna Mindermann

Liebe Hanna, Wochenlang haben viele alle Daumen gedrückt, dass du zurück ins Leben findest. Leider ging dein Weg viel zu schnell zu Ende. Vor allem deine Familie und Freunde müssen dies verkraften, damit leben lernen.  Heute wirst du nun verabschiedet und jeder Mensch hier auf Erden bleibt mit seinen ganz eigenen Erinnerungen an dich.  Eine gute letzte Reise Hanna 🙏🏼🌟

08:35 Uhr am 26.09.2023

Nadja für Petra Paris

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Ruhe in Frieden liebe Petra! Ganz viel Kraft für die engsten Vertrauten in der kommenden Zeit.

07:58 Uhr am 26.09.2023

Ludmilla Kogan für Martin Duncker

In dankbarsten Erinnerungen...

RIP, lieber Herr Duncker!

03:50 Uhr am 26.09.2023

Barbara R. für Uta Störmer

Oh, Uta! I remember you as a little girl. You will live on in our memory.

Barbara/Baerbel

22:34 Uhr am 25.09.2023

Regine für Gabriele Hedwig Gertrud Carlhoff

Ich vermisse dich Schwester 

22:31 Uhr am 25.09.2023

Sarah für Ulrike Sauer

Ulrike! Eine wunderbare Frau, große Cineastin, lieber und guter Mensch, eine echte Berlinerin, ich trauere um dich…

20:23 Uhr am 25.09.2023

Gitti ❤️ ❤️ ❤️ für Frank Hoffmann

Unsere Liebe bleibt.  ❤️

19:56 Uhr am 25.09.2023

Bert Stritzke für Joachim Wahle

 

Ich werde Achim immer als lieben Menschen mit einem feinen Sinn für Humor in Erinnerung behalten.

Mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen.

19:40 Uhr am 25.09.2023

A. für Katharina Bock

Always in our hearts, my dear Katharina

19:39 Uhr am 25.09.2023

LUZ MARINA BARBOSA für Katharina Bock

Su recuerdo siempre brillará en nuestros corazones . 

19:27 Uhr am 25.09.2023

Peter Heckner für Barbara Schieb

In Gedenken an Barbara die vermittelnd zwischen den Generationen gewandelt ist, ein stiller Gruß Peter und Renate

17:33 Uhr am 25.09.2023

Hannelore und Bernhard Begoll für Karl-Joachim Kierey

R.i.p.A. lieber Floh

17:30 Uhr am 25.09.2023

Hannelore ub für Karl-Joachim Kierey

14:37 Uhr am 25.09.2023

Jeannette & Andreas & Joel für Lothar Josef Oelrich

Wir sind dankbar für die schönen Gespräche und behalten Lothar in wertvoller Erinnerung.

13:05 Uhr am 25.09.2023

Saskia Langner für Sigrid Reichert

Du fehlst. An jedem Tag. Und an jedem Montag um 13:05 Uhr bleibt die Uhr kurz stehen.