Christoph Rhein

Christoph Rhein

* 18.12.1927
† 14.07.2021 in Zehlendorf
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 18.07.2021
1.344 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Carola

Entzündet am 14.11.2023 um 19:28 Uhr

Unvergessen, ein Pfarrer, Seelsorger, Christ und unvergleichliche Vorbild für mich so viele Male hat er mir Hilfe und Beistand geleistet. Ich werde immer an ihn denken. Danke Carola

Gedenkkerze

Reinhild

Entzündet am 25.07.2021 um 17:22 Uhr

Gerne denke ich an Christoph! Als Kind haben wir einige Zeit im Pfarrhaus verbracht. Neuste Kontakt war dann zu den Trauerfeiern von Rosemarie und Adolph. Vielen Dank lieber Christoph. Gerne hätte ich mich auch auf der Trauerfeier von dir verabschiedet. Schaffe es aber nicht aus Hamburg so spontan zu kommen. Ich denke dich am Mittwoch. Dir eine gute letzte Reise. Von Reinhild ( Kunert)

Gedenkkerze

Reinhard

Entzündet am 25.07.2021 um 00:38 Uhr

Tagesspiegel

vom 25.07.2021

Gedenkkerze

Bernhard Gramberg

Entzündet am 19.07.2021 um 20:55 Uhr

Christoph Rhein hat sich sehr verdient gemacht um die Telefonseelsorge Berlin e.V. . Er war doch über viele Jahre Vorsitzender des Vereins und hat nach einer Zeit Pause nicht gezögert, das Angebot, den Vorsitz erneut zu übernehmen, angenommen.

Weitere laden...