Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

21:19 Uhr am 04.12.2020

Ute für Bettina Driesener

Welch Verlust - ich bin so traurig Bettina - in alter Manier rede ich weiter zu dir . Du fehlst

20:25 Uhr am 04.12.2020

Christian Kielczynski für Hathumar Drost

Mir fehlen die Worte ...

20:04 Uhr am 04.12.2020

Franka Pillibeit für Isabella Biletzki-Ernst

"Die Blume kehrt wieder zu ihrer Wurzel zurück." (Zen)

Du warst so eine schöne, kraftvolle und mutige Blume, Kollegin und Freundin, liebe Isabella. Voller Dankbarkeit denke ich an all die wertvolle Unterstützung und selbstlose Begleitung, die du mir und meiner Familie geschenkt hast. Dein Lachen, deine Energie und die gemeinsamen Gespräche, sie werden fehlen, aber vor allem fehlst DU ...

Mein tiefes Mitgefühl gilt ihren Lieben und der ganzen Familie ❤️

19:31 Uhr am 04.12.2020

Liza für Christoph Zinsius

Lieber Christoph, ich werde Dein strahlendes Lachen und Deine Begeisterung, auch für die noch so kleinen Dinge, nie vergessen. Deine Lebensfreude war mitreißend! Ich danke Dir!

18:43 Uhr am 04.12.2020

Angelika für Christoph Zinsius

Es war ein Glück für mich, dich von klein auf Kennen und erleben zu dürfen.

Es war ein Glück für mich dich aufwachsen zu sehen.

Es war ein Glück für mich, deine Fröhlichkeit und deinen Lebenswillen zu sehen.

Es war ein Glück für mich dich kennen zu dürfen.

Glück ist immer ein Geschenk