Marlies Janz

Marlies Janz

† 21.09.2020
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 25.10.2020
956 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Silvia Nagorny

Entzündet am 16.05.2022 um 19:11 Uhr

Erst jetzt erfahre ich von dem viel zu frühen Tod der Professorin Marlies Janz, die ich sehr schätzte und verehrte. Eine wunderbare Frau - mir war leider nur ein Semester vergönnt, bei ihr zu studieren. Sie wirkte auf mich sehr charismatisch und ich besuchte sehr gerne ihre interessanten Vorlesungen. Möge sie in der geistigen Welt einen guten Platz finden und uns Impulse senden, besonders für den Frieden heute.

Silvia Nagorny

Gedenkkerze

Brigitte Bischof

Entzündet am 26.10.2020 um 07:41 Uhr

In Gedenken an Marlies Janz zünde ich eine Kerze an! 🌹

Tagesspiegel

vom 25.10.2020

Gedenkkerze

Tagesspiegel Trauer

Entzündet am 23.10.2020 um 23:22 Uhr