Achim Beier

Achim Beier

* 15.06.1961
† 24.05.2019 in Nuthetal
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 02.06.2019
5.376 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (37)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Achim Beier entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

andy herbst

Entzündet am 30.05.2023 um 16:33 Uhr

Hey Achim, jetzt sind's schon vier Jahre, daß Du Deinen Frieden im Wald gefunden hast. Ich denke oft an Dich und hoffe Deine Reise ist schön. Liebe und Frieden - andy/M28

Gedenkkerze

JAXON

Entzündet am 29.10.2020 um 19:03 Uhr

Lieber Freund,

Es vergeht kein Tag, ohne dass ich an Dich gedacht habe. 

Wir denken an Dich und sind dankbar Dich gekannt zu haben.

Gedenkkerze

Thorsten Arndt

Entzündet am 29.10.2020 um 18:46 Uhr

Gedenkkerze

Lars Frey

Entzündet am 26.08.2020 um 00:04 Uhr

Mensch Achim, was machst denn Du für Sachen ? Weist Du noch wie wir `89 die Maueröffnung gerockt haben? Ich kann mich erinnern, wie oft morgens in der besetzten Wohnung in der Sanderstrasse die Motorola funkte :" Bist Du schon wach Schätzchen ? Ich habe ein paar Superrush für dich !" Das war eine irre Zeit, und ich glaube für viele von uns, warst Du ein Fels in der Brandung ! Deine unheimlich schöne Art, den Menschen Mut zu machen werde ich immer bei mir tragen!!!

Gedenkkerze

Thorsten / M9

Entzündet am 21.11.2019 um 01:08 Uhr

Danke Achim, für zehn tolle Jahre als Fahrradkurier in den 90ern.

Und 2016 sind wir zusammen auf Mallorca Rennrad gefahren. Hätte nicht geglaubt, dass es das letzte Mal sein würde das wir uns begegnen.

Leider ist es so. 

Weitere laden...