TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selbst gestalten und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

12:38 Uhr am 08.04.2024

Carsten + Nicole Beckers für Thorsten Nöthel

Wir sind fassungslos und sehr traurig.

11:01 Uhr am 08.04.2024

M. Nikolae für Jürgen Goebel

Ich werde ihn als wertvollen Menschen und Nachbarn in Erinnerung behalten.

10:53 Uhr am 08.04.2024

Andrea für Edith Hancke-Sonnenschein

Ich mochte Edith Hancke als Schauspielerin immer sehr

gerne, sie spielte oft recht lustige Rollen.

Möge sie in Frieden ruhen.

07:57 Uhr am 08.04.2024

Susanne Ebner für Heinz und Eva Meske

Liebe Bettina, in diesen schweren Zeit wünsche ich Ihnen viel Kraft! Es ist ein riesiger Verlust! Sie haben für Ihre Eltern in bewundernswerter gesorgt und es war eine Freude, Sie gemeinsam zu erleben! Möge die Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit bald der Trauer folgen! Mit herzlichen Grüßen Susanne Ebner

21:59 Uhr am 07.04.2024

Ria für Tina Göhrke

Und immer wird es Tage geben, in denen man an Dich denkt und von Dir spricht. Heute war so einer …

21:47 Uhr am 07.04.2024

Volker für Tina Göhrke

20:06 Uhr am 07.04.2024

... für Wolfgang Schallnas

19:55 Uhr am 07.04.2024

Judith Heyl für Lukas Heyl

Am See mit dem NABU ausgelüftet und so viles gesehen und viele Vogelstimmen gehört. Ich denke an Dich, Dein ungemein grosse Wissen darüber, dass nun in der fluffigen Unendlichkeit ist. Wir lieben & vermissen Dich, Luki

19:53 Uhr am 07.04.2024

Judith Heyl für Lukas Heyl

Ostern in Ruhe...mit Saharastaub. Du fehlst uns, lieber Luki.

19:40 Uhr am 07.04.2024

Dr. Kay Nottmeyer & Daniela & Kinder für Jürgen Nottmeyer

Wir denken an einen Menschen mit großem Herz und Güte, der viel geschaffen hat in seinem langen Leben. Möge er in Frieden ruhen. 

19:04 Uhr am 07.04.2024

Susanne für Tina Göhrke

Liebe Tina Löwenherz,

ich bin dankbar, dich gekannt zu haben.

17:59 Uhr am 07.04.2024

Ursula Schütz für Thorsten Nöthel

Ein toller Mensch und Hausarzt ist gestorben.

Ich bin sehr traurig.

17:29 Uhr am 07.04.2024

Karsten, Anke, Pauline und Charlotte für Tina Göhrke

Viel zu früh musstes du uns verlassen aber tausend schöne gemeinsame Erlebnisse verbinden uns für immer. Wir werden dich nie vergessen.

14:22 Uhr am 07.04.2024

Marco für Barbara Held

Liebe Barbara,auch wenn die Zeiten in denen wir sovieles erlebt haben schon lange her sind- Ich bin dankbar dich gekannt zu haben und werde dich nie vergessen.

13:07 Uhr am 07.04.2024

Caroline für Barbara Held

Barbara. Wir waren zusammen in der Schule - von der 7. Klasse bis zum Abitur 1989 - im Musik-Leistungskurs, in der Steel-Band und im Chor. Ich kenne deine Eltern, dein Elternhaus direkt am See, wir waren dort im Sommer schwimmen, ich habe dich getröstet bei deinem ersten Liebeskummer, du warst unglücklich verliebt und es hat geschmerzt. Alte Erinnerungen. Und jetzt bist du gegangen. Viel zu früh. Du warst ein Herzens-Mensch durch und durch. Und ich werde diese Kerze nicht nur virtuell anzünden, sondern auch in echt und dann stelle ich sie für dich bei mir ins Fenster. Gute Reise! Deine alte Schulfreundin Caroline 

10:47 Uhr am 07.04.2024

Gudrun für Tina Göhrke

Du fehlst mir! Was bleibt sind dankbare Erinnerungen.

09:32 Uhr am 07.04.2024

Gitti ❤️ ❤️ ❤️ für Frank Hoffmann

Du schickst mir jeden Tag viel Kraft, danke.

09:19 Uhr am 07.04.2024

Klaus Holstein für Hans-Peter Ramdohr

Danke für die vielen hilfreichen Gespräche.

19:19 Uhr am 06.04.2024

Claudi für Tina Göhrke

Liebe Tina, ich werde dich immer in liebevoller Erinnerung behalten.

17:36 Uhr am 06.04.2024

Susanne Ruprecht für Heinz und Eva Meske

Für die große Liebe zwischen einem Vater, einer Mutter und ihrer Tochter. 🤍

16:08 Uhr am 06.04.2024

Hermann-Joef Thelen für Helga Ernst

zum Andenken an eine liebe Jugendfreundin

15:07 Uhr am 06.04.2024

Margit Scheller-Wegener für Ole Vinck

Ole, das war einfach zu früh. Du wirst fehlen. Immer wieder.

14:49 Uhr am 06.04.2024

Hermann-Josef Thelen für Helga Ernst

Für eine liebe Jugendfreundin

12:57 Uhr am 06.04.2024

Alice für Renate May Teichmann

Alles Liebe dort oben!

11:53 Uhr am 06.04.2024

Kathleen für Tina Göhrke

Deine Fröhlichkeit, Dein Optimismus, Dein Blick aufs Leben fehlen. Du bleibst unvergessen und im Herzen.

09:51 Uhr am 06.04.2024

Gitti ❤️ ❤️ ❤️ für Frank Hoffmann

Ich kann dich nicht in meinen Armen halten, aber in meinem Herzen halte ich dich immer fest. 

07:51 Uhr am 06.04.2024

Yvonne V.L für Viktoria Kerschl

Liebe Viktoria, mit Erschütterung habe ich erst heute von deinem Tod erfahren.

Ein großartiger Mensch, der auch mir in ein neues und glückliches Leben verholfen hat, ist viel zu früh von uns gegangen.

Du hast so vielen Menschen mit deiner positiven Art und einem unbeschreiblichen großen Herzen zurück in ein neues besseres Leben verholfen.

Ich kann meine Trauer nicht in Worte fassen. Du hast eine sehr große Lücke hinterlassen und wirst einen ganz besonderen Platz im Herzen der Menschen einnehmen, so auch bei mir.

Ich wünsche dir alles alles gute auf deiner Reise und hoffe dir geht es gut, dort wo du jetzt bist.

 

21:16 Uhr am 05.04.2024

Annette Hußmann für Hans Paul Hußmann

20:10 Uhr am 05.04.2024

Maria Genau für Gisela Helena Hellstern

Gisela war eine frühere sehr geschätzte Kollegin im Virchow Klinikum, ich habe erst jetzt von ihrem Tod erfahren. 

16:51 Uhr am 05.04.2024

Annette Schneider für Norbert Nerlich

Schön,dass es  dich  gab und  ich immer wieder  an deinem  Leben teilhaben  durfte 

16:48 Uhr am 05.04.2024

Annette für Norbert Nerlich

Schön, dass  es dich gab, und ich immer  mal wieder  an deinem  Leben teilhaben  durfte

15:48 Uhr am 05.04.2024

Kati für Tina Göhrke

Meine liebe Schwester, du fehlst!

15:47 Uhr am 05.04.2024

Susanne und Gerry für Thomas Kobis

Nun bist du nicht mehr da, wie oft haben wir dich im Jonas gesehen. 

Rest in peace

14:49 Uhr am 05.04.2024

Garifalia Dimitriadou für Erich Beyler

Lieber Erich...Ich werde dich niemals vergessen...Ich habe heute erfahren das du tot bist...bin sehr traurig 

 

12:45 Uhr am 05.04.2024

Caroline Thackray für Carsten Klün

09:58 Uhr am 05.04.2024

Kirsten und Erlend für Tina Göhrke

Deine unbekümmerte und herzliche Art wird für immer in unserem Herzen bleiben 

21:44 Uhr am 04.04.2024

Max, Annette und Raik für Tina Göhrke

Tina, wir werden immer an Dich denken.

21:26 Uhr am 04.04.2024

Danny für Tina Göhrke

In Erinnerung an eine tolle ,gemeinsame Zeit mit Dir.Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen !

19:47 Uhr am 04.04.2024

Bernd und Angela für Bettina Klintz

1 Jahr ohne dich, wir werden dich nie vergessen! 

19:42 Uhr am 04.04.2024

Andreas Schadewitz für Heinz und Eva Meske

Im stillen Gedenken an Ihre Eltern. Ich wünsche Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft.

18:47 Uhr am 04.04.2024

Marion für Hartmut Ulrich

Du warst toller Biologielehrer und Tutor. Danke.

18:16 Uhr am 04.04.2024

Carsten für Tina Göhrke

Danke für alles, liebe Tina. Ich werde dich nie vergessen, versprochen.

17:29 Uhr am 04.04.2024

Editha für Heinz Linnemann

Für Heinz

16:31 Uhr am 04.04.2024

Marina,Yvonne und Mina für Horst Bellin

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.

15:46 Uhr am 04.04.2024

Juliane für Tina Göhrke

Dein Strahlen und Deine Stärke werde ich mit einem Lächeln in meinem Herzen behalten. Danke dafür

15:41 Uhr am 04.04.2024

Uta für Edda Mainusch

Liebe Edda, ruhe in Frieden. Deine Uta

15:24 Uhr am 04.04.2024

Brigitta und Arnold für Hans-Hellmut Schulte

Wir werden Dich nie vergessen. Danke für alles.

Ruhe in Frieden

Brigitta und Arnold

14:50 Uhr am 04.04.2024

Ruth Keen für Bärbel Sotscheck

Wir denken heute an Dich

Fondly, Deine Kennedykinder

14:47 Uhr am 04.04.2024

Werner Reidenbach für Martina Woicke

Wir haben vor mehr als 35 Jahren in der Neurochirurgie im Virchow-Klinikum als Assistenärzte zusammen gearbeitet. Du bist mir als angenehme Kollegin in Erinnerung und wirst mir in Erinnerung bleiben.

14:22 Uhr am 04.04.2024

Gitti ❤️ ❤️ ❤️ für Frank Hoffmann

Mir fehlt deine Nähe, deine Stimme , einfach alles und es wird nicht leichter.