Wolfram Singendonk

Wolfram Singendonk

* 07.08.1941
† 07.03.2021 in Berlin
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 21.03.2021
3.511 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (3)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Danke

28.04.2021 um 07:41 Uhr von Hans-Jürgen von Herwarth

Dr. Singendonk hat unseren mit einem schweren Herzfehler 1983 geborenen Sohn ärztlich begleitet, nachdem wir 1983 nach Berlin zogen. Wir waren sehr unsicher, wie wir mit Philipps Krankheit umgehen sollten und haben in Dr. Singendonk fachlich aber auch menschlich den besten Ratgeber gefunden, den wir uns vorstellen konnten. Wir sind ihm dafür bis heute unendlich dankbar und halten ihn in guter Erinnerung.

 

Kondolenz

Der beste Kinderarzt

25.04.2021 um 17:38 Uhr von Angela Schuck

Dr. Wolfram Singendonk war der wundervollste Arzt, den ich mir für meine Tochter Laura Evenius als Neugeborene im Jahre 1986 wünschen konnte. Die Empfehlung kam vom Krankenhaus Waldfriede und eine bessere hätte es nicht geben können!Herzlichen Dank von meiner Tochter und mir und unser herzliches Beileid für die Familie.

Kondolenz

Andenken an Dr. Singendonk von Familie Schuler

25.03.2021 um 18:31 Uhr von Familie Schuler

Wir möchten der ganzen Familie Singendonk unser herzliches Beileid sagen. Viel Kraft und Stärke den Angehörigen. Meine Familie kennt Dr. Singendonk seit 1981. Er war immer für uns da,egal um welche Uhrzeit,er hatte immer ein offenes Ohr und einen Ratschlag für meine Mutter. Er kam auch mitten in der Nacht zu uns, um mir einen Tropf zu legen. Als ich selbst mit meiner Tochter schwanger war, bin ich in die Kinderarztpraxis nur um zu sagen,das ich selbst ein Kind bekomme. Die Worte von Dr. Singendonk waren:" Mein Bienchen wird Mama,wer Baby gucken will,kommt ins Labor." Er ist zwar nicht da,aber in unseren Herzen und Erinnerungen lebt er immer weiter. Wir werden ihn nie vergessen. 

In liebevoller Erinnerung Familie Schuler.