Wolfram Singendonk

Wolfram Singendonk

* 07.08.1941
† 07.03.2021 in Berlin
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 21.03.2021
3.517 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (29)

Gedenkkerze

Kanita hempel

Entzündet am 28.12.2023 um 18:37 Uhr

Liebe familie singendonk ich bin tief traurig darüber das ich gerade gegoogelt habe und lesen musste das der beste arzt und netteste mensch der welt nicht mehr da ist😢ich danke dem herrgott dafür das es diesen menschen gab und er unserer tochter als einzigster geholfen hat vielen dank in den himmel☘️wir wünscher der familie viel gesundheit und kraft weiterhin☘️danke für alles lg.fam.hempel

Gedenkkerze

Daniela Weber-Willich

Entzündet am 11.07.2023 um 23:01 Uhr

Es ist schon 29 Jahre her,  als ich meine frühgeborenen Zwillinge, Josephine und Vivienne,  bei Dr. Singendonk vor stellte.

ALLes habe ich von ihm gelernt und muss immer noch an ihn denken.

Er war ein großartiger Mensch.

 

 

Gedenkkerze

Murphy

Entzündet am 01.06.2023 um 20:49 Uhr

Danke 

Gedenkkerze

Helen

Entzündet am 08.05.2022 um 00:08 Uhr

Gedenkkerze

Annette Neuland ehemals Otto

Entzündet am 25.01.2022 um 14:38 Uhr

Lieber Wolfram, irgendetwas hat mich in den letzten Tagen sehr oft an Dich denken lassen. Vielleicht die Nachricht, dass ich endlich das erste Mal Oma werde. Gerade eben habe ich Dich dann gegoogelt und festgestellt, dass Du bereits bei meinem auch viel zu früh verstorbenen Papa bist. 

Wir haben uns 1978 das erste Mal gesehen. Ich wurde als 6 jähriges Mädchen mit dicken Knieen ins Krankenhaus eingeliefert. Meiner Meinung warst Du damals AiP'ler und hattest den richtigen Riecher. Gegen die Meinung des Chefarztes hast Du Dich dafür eingesetzt, dass Rheunafaktoren abgenommen werden. Endlich hatten meine Eltern eine Diagnose. Viele Jahre hast Du mich in meiner  Kindheit und Jugend begleitet. Selbst als Erwachsene dann auch mit meinen eigenen Kindern bin ich immer zu Dir gekommen.Ob in die Praxis oder noch vor wenigen Jahren in die Sprechstunde der Charité mit meinem Sohn. Stets war die Wiedersehensfreude bei uns beiden sehr groß. Du erzählte dann viel von Deinen Kindern und Euren Skiurlauben.  Daher trifft es mich gerade sehr und ich kann die Tränen nicht zurück halten. Aber irgendwann, wenn meine Zeit auch gekommen ist, werde ich mich auf ein Wiedersehen mit Dir und meinem Papi sehr freuen. Bis dahin trauere ich um den besten Kinderarzt den es je gegeben hat. Der Familie  auch wenn es schon fast ein Jahr her ist, wünsche ich weiterhin viel Kraft. Diese Lücke wird kein anderer Mensch füllen können.Mein tiefstes Mitgefühl

Weitere laden...