Ursula Erika Gerda Seidel

Ursula Erika Gerda Seidel

geb. Wandel
* 07.08.1950
† 31.05.2019

Angelegt am 16.06.2019
1.584 Besuche

Kerzen (28)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ursula Erika Gerda Seidel entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 19.03.2024 um 14:04 Uhr

Meine Liebste,

ich war wieder einmal in Antalya/Lara und mußte an unsere schönen Ausflüge dort denken.

Wir erkundeten das schöne Hinterland von Konya, Wasserleitungen und Reste der römischen Besiedlung. Auch Catalhöyük und die Wälder mit Wasserfällen in der Nähe waren ein Erlebnis.

Auch wollte ich diesmal wieder  in die Antalya-Oper gehen, die wir damals sehr oft besuchten.Ich hatte schon Karten, doch allein war es mir mit dem Taxi zu teuer.

Ich denke noch sehr oft an unsere schöne, gemeinsame Zeit und vermisse dich immer noch... 

Gedenkkerze

peter seidel

Entzündet am 17.10.2023 um 12:22 Uhr

Liebste, ich vermisse dich und war auf unseren Wegen in der schönsten Stadt - Wien - und begab mich auf eine Erinnerungstour mit neuem Programm:

Reimund Theater mit Rebecka

Staatskapelle Dresden mit Alpensynfonie / Hr. Telemann

Kammerspiele in der Josephstadt - Was ihr wollt (modern)

Volksoper - Orpheus in der Unterwelt (super !)

und zum Heurigen nach Perchtolsdorf ...

Vorige Woche war ich in Leipzig im Zoo und im Auerbachs-Keller, wo ich an unsere gemeinsamen Faust Vorstellungen 1,2 und 3 an Ostertagen in Schwedt erinnert wurde.

Wie schön wäre es gewesen, das alles gemeinsam noch erlebt zu haben.

Du warst trotzdem an meiner Seite ...

 

Gedenkkerze

Barbara Klaszyk

Entzündet am 07.08.2023 um 20:07 Uhr

Gedenkkerze

Andreas Seidel

Entzündet am 07.08.2023 um 14:02 Uhr

Gedenkkerze

Peter Seidel

Entzündet am 05.08.2023 um 13:44 Uhr

Bei meiner Reise im Juli nach Bulgarien ins Gebirge (Karlowo,Plowdiw,Sofia) hörte ich dieses Gedicht :

Meiner Frau

In deinem Traum wird es mich manchmal treiben.

Dann komme ich ganz unverhoft zu dir,

Lass mich nicht draußen auf dem Wege bleiben - 

erinner dich, verriegle nicht die Tür.

Ich werde leise kommen, setzen mich

und in das Dunkel starren, dich zu sehen,

und habe ich mich satt gesehen, dich

noch küssen und dann wieder von dir gehen.

(23.07.1942, 14.00 Uhr)

Du fehlst mir sehr.

Weitere laden...