Sigrid Reichert

Sigrid Reichert

* 24.07.1948
† 27.11.2017 in Brandenburg
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 02.12.2017
3.531 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (83)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Sigrid Reichert entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Saskia Langner

Entzündet am 22.04.2024 um 13:05 Uhr

Es gäbe so viel zu erzählen. Wie oft will ich Dich anrufen und schrecke dann zusammen. Manchmal kann ich nichtmal Dein Foto ansehen, weil es so weh tut.

Gedenkkerze

Saskia Langner

Entzündet am 08.04.2024 um 13:05 Uhr

Wenn das Flugzeug in den letzten zwei Wochen durch den Nachthimmel geflogen ist, habe ich mich oft gefragt, welcher der vielen Sterne für Dich und Omchen leuchtet.

Gedenkkerze

Saskia Langner

Entzündet am 11.03.2024 um 13:05 Uhr

An Lotti hättest Du Deine Freude. Mögest Du an einem Ort sein, der Dich teilhaben lässt.

Gedenkkerze

Saskia Langner

Entzündet am 19.02.2024 um 13:05 Uhr

Kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke. Aber an jedem Montag besonders.

Gedenkkerze

Saskia Langner

Entzündet am 22.01.2024 um 13:05 Uhr

Freunde, dass der Mandelzweig wieder blüht und treibt, ist das nicht ein Fingerzeig, dass die Liebe bleibt? Dass das Leben nicht verging, so viel Blut auch schreit, achtet dieses nicht gering in der trübsten Zeit. Schalom Ben Chorin 1942

Weitere laden...