Rudolf  Grothe

Rudolf Grothe

geb. Deutscher
* 02.05.1972 in Schwerte
† 24.09.2020 in Oldenburg

Angelegt am 17.10.2020
853 Besuche

Kerzen (11)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Rudolf Grothe entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ralf Theunissen

Entzündet am 24.09.2022 um 12:14 Uhr

Hallo,alter Freund,....

Nun ist es schon 2 Jahre her,als Du viel zu früh von Uns gegangen bist,unerwartet und voll Schmerz, ...aber ich hoffe es geht Dir gut,wo immer Du auch bist.

Somit Gedenke ich an deinen 2. Todestag,in Respekt,Anerkennung und Dankbarkeit.

 

Gedenkkerze

Ralf und ingried

Entzündet am 24.09.2022 um 11:20 Uhr

Unser lieber Sonnenschein,heute ist dein Todestag,genau vor 2 Jahren da bist Du in ☮️ Eingeschlafen, nun Ruhe weiter in Frieden und Geborgenheit ,Deine Ingried und Dein Ralf

Gedenkkerze

ralf

Entzündet am 08.03.2022 um 03:27 Uhr

mein lieber junge, diese kerze soll dir weiterhin deinen weg ausleuchten , nicht mehr lange und ich werde bei dir sein,und wir reisen gemeinsam mit unseren freunden,drin ralf

Gedenkkerze

Ralf und Ingried Kehl

Entzündet am 04.11.2021 um 06:13 Uhr

Nun ist es schon über 1 Jahr her das dein Leidensweg zu ende ging und Du dich in Gottes Hand begeben hast , nun wird er Dich Deines weges führen und begleiten, wir Denken stets an Dich , ruhe sanft und in ewigen Frieden

Gedenkkerze

Ralf und Ingried Kehl

Entzündet am 23.09.2021 um 04:28 Uhr

Bald ist Dein erster Todestag , Du fehlst uns sehr Möge der Herr Gott Dich weiterhin Beschützen und  Führen

Weitere laden...