Rudolf  Grothe

Rudolf Grothe

geb. Deutscher
* 02.05.1972 in Schwerte
† 24.09.2020 in Oldenburg
Erstellt von Ralf Kehl
Angelegt am 17.10.2020
277 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Ralf und Ingried Kehl

Entzündet am 23.09.2021 um 04:28 Uhr

Bald ist Dein erster Todestag , Du fehlst uns sehr Möge der Herr Gott Dich weiterhin Beschützen und  Führen

Gedenkkerze

Schon ist am 24.09.2021

Entzündet am 20.08.2021 um 01:07 Uhr

Schon ist am 24 09.2021 das erste Jahr nach Deinem Tot da , und es ist immer noch so als kommst Du gerade zur Tür herrein nach Deinem  Spaziergang mit Hektor , Ihr Fehlt uns beide so sehr und es Fällt uns sichtlich schwer es zu verarbeiten ,und zu Begreifen  den enormen Verlust von einem Geliebten Menschen und Seinem Geliebten Hund ,Nun werdet ihr in Gottes  Hände sei , er wird Euch Beschützen sowie Ihr uns hier  Beschützt,möge der Herr Gott Euch zusammen Führen und Leiten , Deine Zieheltern

Gedenkkerze

Ralf und Ingried Kehl

Entzündet am 01.08.2021 um 01:17 Uhr

Einen Geliebten Menschen , der viel zu Früh aus dem Leben Gerissen wurde m den wird man niemals Vergessen ,Wir Behalten Dich Stets in Guter Erinnerung, der Herr sei mit Dir, er führt Dich des Weges

Gedenkkerze

Ralf und Ingried

Entzündet am 25.01.2021 um 03:00 Uhr

Unser Sonnenschein,jede Minute-jede Sekund zu jeder Zeit , fehlst Du uns so sehr , es ist so schwer , zu Glauben das Du nicht mehr bei uns bist , wir beten für Dich unserem Ziehsohn unserem Kämpfer, unserem Freund , Ruhe sanft und schau von  oben herrab auf uns , denn daß gibt uns die Kraft die wir brauchenum alles zu verarbeiten,die Engel sollen Dich begleiten znd der Gerr Gott möge Dich beschützen

Gedenkkerze

Ralf Theunissen

Entzündet am 11.11.2020 um 17:13 Uhr

Ruhe sanft und in Frieden, ohne Schmerz und ohne Sorgen.... 

Ich werde Dich nie vergessen, dein alter Jugendfreund Ralf. 

Weitere laden...