Julika Hensch

Julika Hensch

* 13.05.1980 in Berlin Wilmersdorf
† 14.10.2016 in Berlin Neukölln

Angelegt am 22.01.2017
42.343 Besuche

Kerzen (153)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Julika Hensch entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 14.04.2024 um 17:27 Uhr

Es ist lange her, aber es fühlt sich so wunderbar an , an diesen Moment zu denken…..

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 31.03.2024 um 20:31 Uhr

Liebe Julika, auch heute denke ich an Dich. Weißt Du noch, wie wir Dir zu Ostern einen Hasen 🐰 geschenkt haben? Hab Dich lieb, Mama

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 22.03.2024 um 21:11 Uhr

Liebe Julika, der Schmerz, Dich nicht mehr hier zu wissen, ist so groß wie die Liebe zu Dir….

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 23.02.2024 um 18:43 Uhr

Liebe Julika, heute sah ich eine junge Frau, die Dir sehr ähnlich sah. Ich beobachtete sie, lächelte und für einen kurzen Augenblick stellte ich mir vor, Du wärest das. Was für ein schönes Gefühl… In Liebe 💕, Mama

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 10.02.2024 um 14:42 Uhr

Liebe Julika, leider kann ich Dich nicht mehr berühren, doch ich kann Dich trotzdem fühlen, jeden Tag…..

Weitere laden...