Jochen Wohlfeil

Jochen Wohlfeil

* 07.04.1956
† 01.06.2021

Angelegt am 20.06.2021
2.051 Besuche

Kerzen (13)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Jochen Wohlfeil entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Manfred Kramer

Entzündet am 07.05.2023 um 13:31 Uhr

Alter Freund, ich hatte gehofft Dich nochmal wieder zu sehen! Ich erinnere mich gerne an unsere gemeinsame Schulzeit in Washington -als wir damals, an den Wochenenden, Georgetown unsicher machten... Those were the day! ;)
Thank you for being a friend!
Mein Beileid an die Familie...

Gedenkkerze

der willi

Entzündet am 10.04.2022 um 11:34 Uhr

die Erinnerungen ist das Fenster duch das ich dich sehen kann wann immer ich will

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 25.08.2021 um 11:58 Uhr

Alter Freund, es tut mir unglaublich leid daß Du so früh von uns gegangen bist.

Ein alter Rheinbacher

 

Gedenkkerze

Kerstin und Silke Langmaack

Entzündet am 02.07.2021 um 02:22 Uhr

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“ Liebe Mechtild und Familie, wir wünschen euch viel Kraft und unser herzliches Beileid für euren Verlust. Wir denken gerne an die gemeinsame Zeit in Lübeck mit Jochen zurück.

Gedenkkerze

Dokoleros

Entzündet am 01.07.2021 um 22:16 Uhr

Lieber Jochen,

Du fehlst in unserer Runde.

Es war immer schön, wenn Du trotz Deinem viel Zeit beanspruchenden Engagement für den deutsch-amerikanischen Studentenaustausch zu uns gestoßen bist und mit uns gegessen und Doppelkopf gespielt hast. Unser letztes Stammlokal war das Macedonia in Lichterfelde. Wir konnten immer auf Dich zählen, wenn wir eigentlich ein Mitspieler zu wenig waren - Du kamst direkt aus dem Hörsaal zu uns. Wir haben noch das Kartenset mit dem extra großen Bild, welches Du mitgebracht hast. Wir dachten, wir hätten noch mehr gemeinsame Zeit, um es später einmal aus der Verpackung zu holen, weil die Lesebrille fehlt. Wir sind in Gedanken bei Dir und Deiner Familie.

Deine Dokoleros

Michael, Joachim, Uwe, Markus, Bruno

Weitere laden...