Wulf Specht

Wulf Specht

† 22.11.1983 in Neapel
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 22.11.2013
979 Besuche

Neueste Einträge (4)

Kondolenz

An Martin Ernst

28.07.2021 um 12:57 Uhr von Anja Hedrich

Lieber Martin,

ich wusste gar nicht, dass du Wulf kanntest. Falls du dich noch an mich erinnerst, melde dich doch bitte einmal. Wir waren alle gemeinsam in der Oberstufe des Lilienthal-Gymnasiums. Wulf war der erste feste Freund meiner Schwester und ging eine Zeitlang bei uns ein und aus. Ich war auch locker mit ihm befreundet. Du und ich waren zusammen im LK1 (Englisch) bei Anke Burger-Schnibben und 1979 auch auf Kursfahrt in London. Ich wusste, dass Wulf verunglückt war, wohl beim Surfen. Ich bin immer noch sehr traurig darüber. Ich bin sicher, dass niemand, der ihn kannte, ihn je vergessen wird.

 

 

Gedenkkerze

Anja Hedrich

Entzündet am 28.07.2021 um 12:49 Uhr

Es ist lange her, dass ich Wulf kannte. Aber es war  eine schöne Zeit.

Gedenkkerze

trauer.tagesspiegel.de

Entzündet am 19.06.2015 um 13:26 Uhr

Tagesspiegel

vom 22.11.2013