Wulf E. Markgraf

Wulf E. Markgraf

* 13.07.1944
† 05.02.2024 in Berlin
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 18.02.2024
168 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Ingeborg Jeworrek

Entzündet am 28.02.2024 um 10:59 Uhr

als ehemalige Zimmergenossin hat es mich sehr getroffen dass Wulf nicht mehr unter uns weilt .Er war ein sehr angenehmer Kollege. Es macht mich traurig dass er von uns gegangen ist. Ich wünsche seiner Tochter alles Gute und viel Kraft für die Zukunft.

 

 

Gedenkkerze

Ingeborg Jeworrek

Entzündet am 28.02.2024 um 10:47 Uhr

Als ehemalige Zimmergenossin hat es mich sehr getroffen dass Wulf nicht mehr unter uns weilt. Ich behalte ihn in gutem Gedenken und wünsche seiner Tochter alles Gute .Ingeborg Jeworrek

Gedenkkerze

Iris Löchner

Entzündet am 26.02.2024 um 09:16 Uhr

Für Wulf möchte ich als ehemalige Kollegin der Verkehrsplanung eine Kerze anzünden. Ich habe ihn wegen seiner fachlichen Kompetenz,seiner Hilfsbereitschaft und seiner Prinzipien sehr geschätzt. Leider konnte er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr an unseren Kollegen treffen teilnehmen, aber jedes Telefon - Gespräch mit ihm war bereichernd. Sein Interesse galt immer auch der Stadtentwicklung Berlins, er war ein wacher, kritischer Geist - wir werden ihn vermissen. 

Gedenkkerze

Christiane Lachmann

Entzündet am 25.02.2024 um 22:18 Uhr

In stiller Trauer zum Andenken an unseren ehemaligen Kollegen Wulf Markgraf. 

Die Gruppe des Olditreffens

Kondolenz

Wulf Markgraf Traueranzeige

18.02.2024 um 17:56 Uhr von Heribert Guggenthaler
Liebe Trauernde, ich habe heute diese Traueranzeige im TSP auf Sylt gelesen. Als ehemaliger Kollege und Referatsleiter in der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung möchte ich Ihnen meinen tiefstes Beileid aussprechen. Wulf war ein sehr angenehmer und engagierter Mitarbeiter, an den ich mich noch sehr gerne erinnere. Meine herzliche Anteilnahme am Ableben ihres Vaters Heribert Guggenthaler
Weitere laden...