Wolfgang Virmond

Wolfgang Virmond

* 27.12.1940
† 27.01.2020
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 09.02.2020
1.325 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Prof. María Rosario Martí Marco (Spanien)

Entzündet am 28.10.2020 um 21:01 Uhr

In Dankbarkeit.

Gedenkkerze

Sarah Schmidt

Entzündet am 22.02.2020 um 11:34 Uhr

"Herrlich!" - "Wunderbar!" - "Ganz genau!" - "Phantastisch!"- "Unglaublich!" : dein Enthusiasmus, deine Stimme bleibt im Ohr und wird uns begleiten. "Fragen wir Wolfgang?" - früher eine alltägliche Frage -ist jetzt ein Codewort, mit dem wir uns an dich erinnern. 

Gedenkkerze

Wilfried V.

Entzündet am 11.02.2020 um 09:38 Uhr

Mach's gut da oben, mein Lieber! Bis bald.

Gedenkkerze

Heike Virmond

Entzündet am 10.02.2020 um 19:58 Uhr

Carpe Diem - das warst du, das Leben leben, mit viel Sinn für das Erforschen, Hinterfragen, Geniessen, einfach Sein. Ich sehe so viel von deinen Ausdrücken in deinen beiden Söhnen - du warst und bist ein Teil von uns! 

Gedenkkerze

Phuong Virmond

Entzündet am 10.02.2020 um 19:38 Uhr
Weitere laden...