Wolfgang Oldigs

Wolfgang Oldigs

* 03.04.1964
† 14.09.2015
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 27.09.2015
3.624 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Wolfgang Oldigs entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Hille

Entzündet am 02.06.2023 um 21:35 Uhr

Ole, du fehlst mir immer noch.

Deine nachbarin

Gedenkkerze

Daniela

Entzündet am 25.11.2019 um 11:57 Uhr

...leider habe ich es erst jetzt erfahren und bin sehr traurig darüber. Wir haben Jahre zusammen gearbeitet. Ole, du warst immer Guter Laune, du bleibst so in meiner Erinnerung...

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 23.01.2016 um 11:47 Uhr

Wie schön, dass ich dich kennenlernen durfte vor so vielen Jahren. Deine positive Einstellung im Leben und dein Lachen werden immer in Erinnerung bleiben. Gute Reise, lieber Ole!

Gedenkkerze

Anke

Entzündet am 11.01.2016 um 12:23 Uhr

Eine Kerze für Ole, der viel zu früh von dieser Welt gegangen ist. Du warst ein Sonnenschein, immer ein Lachen im Gesicht. Du wirst fehlen. R.I.P.

Gedenkkerze

Mary

Entzündet am 29.09.2015 um 17:12 Uhr

Oli, Du fehlst mir ganz arg. Deine liebenswürdige Art war einzigartig. Viel zu früh und mir so unerklärlich. Oli, ich schaue in den Himmel und hoffe Du siehst, wie viele Menschen an Dich denken. Du warst mir ein guter Freund und das bleibst Du – in meinem Herzen. In ewiger Freundschaft Mary

Weitere laden...