Wolfgang Melcher

Wolfgang Melcher

* 06.01.1944
† 26.12.2022
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 22.01.2023
513 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Oliver A. Erdmann

Entzündet am 29.01.2023 um 15:51 Uhr

Unvergessen die gemeinsame Zeit in der Berliner öWVAC. Wolfgang, ich, wir vermissen Dich

Dein

Oliver

Gedenkkerze

Martin Rohde

Entzündet am 27.01.2023 um 13:30 Uhr

Ist einer uns'rer Brüder dann geschieden,
vom blassen Tod gefordert ab,
so weinen wir und wünschen Ruh' und Frieden
in uns'res Bruders kühles Grab.

Kondolenz

Ein Wegbegleiter

25.01.2023 um 02:37 Uhr von HÄUPL

Du hast eine schwere Zeit durchgemacht. Du hast zwei Frauen verloren und bist alleine nicht mehr glücklich gewesen. Unsere Hilfe war leider nicht genug. Wir haben Dich im vergangenen Jahr bereits vermisst und nun auch für immer und ewig. RIP

Gedenkkerze

Marianne und Wolfram Häupl

Entzündet am 25.01.2023 um 01:27 Uhr

In Erinnerung an zahllose Stammtische mit Dir und Vera und Lore, die Du vor Deinem Heimgang verloren hast. 

Gedenkkerze

Tagesspiegel Trauer

Entzündet am 23.01.2023 um 06:56 Uhr
Weitere laden...