Wolfgang Bauernfeind

Wolfgang Bauernfeind

* 09.03.1944
† 13.11.2022
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 20.11.2022
996 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Christine de Bailly Netz-WerkLaden Grünheide

Entzündet am 08.04.2023 um 17:24 Uhr

Vor einem Jahr fand im Netz-Werk-Laden Grünheide die Buch-Premiere zu seinem Werk „Teslas Gigafactory -Fluch oder Segen„ statt. Ich lernte Herrn Bauernfeind über ein Jahr als einen kritischen, nachdenklichen, präzise recherchierenden und humorvollen Journalisten und Autor kennen. Begleitet von seiner Frau führte er viele Gespräche in Vorbereitung auf sein Werk. Ihm war es wichtig, den Beginn einer neuen Epoche der Grünheider Geschichte zu begleiten und zu dokumentieren. Und er war voller Pläne. Auch er hat mit seinem Werk etwas bewegt. In den Köpfen und Herzen. Diese Veränderungen hätten ihm sehr gefallen.

Gedenkkerze

Eric Emmer-Ross

Entzündet am 05.01.2023 um 18:32 Uhr

I offer Hal's family and friends my sincerest condolences.

Tagesspiegel

vom 04.12.2022

Kondolenz

Eine Bereicherung.......

03.12.2022 um 07:49 Uhr von Susanne Hüttner

...........warst Du immer,

bei vielen Diskussionen und Gesprächen.

Deine Solidarität, Unbestechlichkeit und Loyalität gegenüber allen Kolleginnen u. Kollegen.

Danke!

Gedenkkerze

Susanne Hüttner

Entzündet am 03.12.2022 um 07:28 Uhr

Eine, die immer für Dich brennt....

Weitere laden...