Will Vogelbusch

Will Vogelbusch

* 03.06.1946
† 16.03.2020
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 22.03.2020
138 Besuche

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Dagmar Grumer

Entzündet am 24.03.2020 um 10:15 Uhr

Vielen Dank für die oft schnelle und unkomplizierte Hilfe in dunklen Zeiten.Es bleibt die dankbare Erinnerung an Sie .

 

 

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 24.03.2020 um 07:54 Uhr

Machen Sie es gut! Es bleiben wichtige Erinnerungen. Und diese Stimme, die einem die Angst nehmen konnte. 

Gedenkkerze

Frank-Rüdiger Lüdtke

Entzündet am 23.03.2020 um 22:15 Uhr

Du hast mir viel gegeben.

Kondolenz

Herzliche Anteilnahme

22.03.2020 um 18:41 Uhr von Nora Richel
Liebe Angehörige, Ich bin eine ehemalige Schülerin aus der Eigenherd-Europa in Kleinmachnow. Ich kenne herr Vogelbusch seit dem meine ältere Schwester auf der Schule war. Ich war seit der ersten Klasse bei der Kletter-AG dabei und durfte ihn aber der dritten Klasse Buschie nennen. In der fünften Klasse hatte ich dann bei ihm mein Kletterschein gemacht und direkt danach hat er zu mir gesagt: „Du bist ab heute meine Co-Chefin, denn du bist verantwortungsvoll und hast auch immer alle Kinder im Blick.“. Darauf habe ich mich bedankt und war auch als ich von der Schule gegangen bin, immer wieder zum Klettern gekommen. Bis ich in die zehnte Klasse in diesen Jahr gekommen bin, war ich jedes mal da und habe auf die Kinder und ihn aufgepasst. Ich hatte ihn sehr lieb gewonnen und wünsche das er in den Himmel kommt. Er hat sich den Himmel verdient wie kein anderer. Mein tiefstes Beileid von ganzen Herzen an die Angehörigen. Nora Richel

Tagesspiegel

vom 22.03.2020
Weitere laden...