Wilfried Legat

Wilfried Legat

* 12.12.1933
† 16.09.2017
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 08.10.2017
1.989 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Michael Rostalski

Entzündet am 06.06.2022 um 08:37 Uhr

Der unvergessene Autor von "Der Duft von Kalmus" Prof. Wilfried Legat

 

Gedenkkerze

Christian Grusdt

Entzündet am 16.11.2020 um 10:57 Uhr

Ich erinnere mich gerne an ihn, an seinen tiefgründigen Humor und seine unvergleichlich geschickte Art, auch komplexe Zusammenhänge in leicht verständlicher Art zu erklären. Sein Werk "Duft von Kalmus" schrieb er als bleibende Erinnerung an seinen Vater, das Buch wurde darüber hinaus zum Denkmal an Wilfried Legat als einen großartigen Menschen, den kennengelernt zu haben mir eine Freude war und ist.

Gedenkkerze

Micha Rostalski, Stuttgart

Entzündet am 12.10.2019 um 11:58 Uhr

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist. Ulrike Legat, Berlin zum Gedenken. 

Tagesspiegel

vom 08.10.2017

Gedenkkerze

Tagesspiegel Trauer

Entzündet am 07.10.2017 um 11:23 Uhr