Wilfried Korth

Wilfried Korth

Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 12.05.2019
2.604 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Olli

Entzündet am 28.05.2019 um 14:08 Uhr

Lieber Willi, ich hoffe, wir treffen uns im Läuferhimmel wieder.

Gedenkkerze

Pia-Nadja Schulz

Entzündet am 27.05.2019 um 15:01 Uhr

Bei unserem Alumni-Treffen (TU Dresden, Geodäsie und Kartographie) 2010 hattest du mir begeistert von deinen arktischen Expeditionen erzählt. Mich hat das sehr fasziniert, zumal du auch die Folgen des Klimawandels erforscht hast. Ich bin sehr betroffen von Deinem frühen Tod.  Mein Mitgefühl gilt Deiner Familie.

Deine Kommilitonin Pia-Nadja aus Falkensee

Gedenkkerze

Barbara Schönfeld-Martin Arne Schönfeld

Entzündet am 22.05.2019 um 17:31 Uhr

Du kamst als Nachbar und wurdest zu einem Freund und Familienmitglied. Du fehlst uns. 

Gedenkkerze

Thomas Hitziger

Entzündet am 20.05.2019 um 20:53 Uhr

Lieber Wilfried, ich möchte mich für alles, was Du für mich getan hast, bedanken. Ich werde Dich nie vergessen.

Tagesspiegel

vom 12.05.2019
Weitere laden...