Volker Martin

Volker Martin

* 31.05.1944
† 27.11.2018 in Frankfurt
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 09.12.2018
2.275 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Tagesspiegel

vom 16.12.2018

Tagesspiegel

vom 16.12.2018

Kondolenz

Volker Martin

09.12.2018 um 20:15 Uhr von Thilo Prokosch

Liebe Margarete,

sehr betroffen lese ich heute davon, dass Volker gestorben ist. Da ich keine anderen Kontaktdaten von Euch habe, mölchte ich auf diesem Wege mein tiefstest Beileid ausdrücken. Was ist passiert? Ich hatte Volker bei unserem letzten, zufälligen Zusammentreffen in der Philharmonie (bei Marta Argerich und D. Barenboim) relativ munter erlebt. Das ist zwar auch ein paar Tage her, aber 74 Jahre sind doch eigentlich zu früh - ?!

Volker war immerhin auch ein Anker in meinem Lebenslauf, daher trifft mich dieser Tod auch persönlich. 

In Gedanken bei Euch:

Thilo Prokosch

thilo.prokosch@gmx.de

 

Tagesspiegel

vom 09.12.2018

Tagesspiegel

vom 09.12.2018
Weitere laden...