Viktor Müllerstaedt

Viktor Müllerstaedt

† 13.03.2018 in Berlin
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 22.04.2018
2.080 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Frank Schliebener

Entzündet am 04.02.2022 um 15:25 Uhr

Danke, lieber Viktor für deine unerschöpfliche Inspiration und unsere fulminate Ausstellung in Italien. Ich werde Dich nie vergessen!

Gedenkkerze

Frank Schliebener

Entzündet am 04.02.2022 um 15:21 Uhr

Gedenkkerze

Rolf Escher

Entzündet am 09.02.2020 um 07:19 Uhr

In Erinnerung an unsere Zusammenarbeit und viele anregende Gespräche,in Freundschaft.

Gedenkkerze

Dr. Frank-Michael Wiegand

Entzündet am 15.12.2019 um 15:16 Uhr

0171 2830892 

Kondolenz

Lieber Alexander Müller

22.04.2018 um 22:42 Uhr von Ute Bronnert (ehemals Angelika Bartsch)

Mein herzliches Beileid zum Tod deines Bruders Viktor.

Ich habe noch Bilder von ihm bei mir im Wohnzimmer hängen, die er meiner Mutter Edith Bartsch als Anerkennung für ihre Arbeit in seiner Galerie gegeben hat.

Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest. Da ich selbst noch in Trauer über den Tod meines Ehemanns von vor einem Jahr bin, befinden wir uns in einer ähnlichen Situation.

Ich weiß leider keine Telefonnummer oder Adresse von dir, so dass du dich schon melden müsstest.

 

Alles Gute

Angelika 

 

 

 

Weitere laden...