Uwe Mohrmann

Uwe Mohrmann

* 25.05.1944
† in Berlin
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 17.01.2021
1.466 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Albrecht Selge / hundert11.net

Entzündet am 14.06.2021 um 13:00 Uhr

Ich habe gerade die Traueranzeige gefunden, nachdem ich mich gefragt habe, was eigentlich aus Uwe Mohrmann geworden ist, der früher so oft so leidenschaftlich und opernliebend in meinem und einigen anderen Blogs kommentierte. Ich kannte ihn nur aus Gesprächen dort oder bei den Tagesspiegel-Kommentaren, ein paarmal schrieben wir uns auch per Mail, und ich hatte  immer den Eindruck eines wunderbaren Menschen mit einem ganz großen Herzen. Sehr traurig! Ich wünsche Uwe im Opernhimmel viele herrliche Wiederbegegnungen mit den schönsten Stimmen der Musikgeschichte, und himmlische Opernaufführungen in alle Ewigkeit.

Gedenkkerze

Sibylle und Rainer

Entzündet am 26.05.2021 um 16:02 Uhr

Lieber Uwe,

Wir denken an Dich.

Tagesspiegel

vom 17.01.2021

Gedenkkerze

Tagesspiegel Trauer

Entzündet am 16.01.2021 um 10:52 Uhr