Ute Spering-Fischer

Ute Spering-Fischer

geb. Fischer
* 11.06.1926
† 09.02.2019 in Berlin
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 17.02.2019
1.970 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 11.06.2020 um 21:20 Uhr

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 09.02.2020 um 00:18 Uhr

Ein Jahr ohne Dich, Du fehlst mir. Ich hoffe, ich werde mich damit mal abfinden....fällt mir sehr schwer. Oft höre ich mir Deine von mir im Dom aufgenommenen Orgelwerke von Bach an und werde in das Jahr 1980 versetzt. Es tröstet mich ein wenig, fällt mir doch dann jede Kleinigkeit ein, wie Du mir ein Werk erklärt hast. Es waren meine schönsten Jahre und dafür bin ich Dir auf ewig dankbar. Ich hoffe, wir sehen uns wieder. In Liebe und Dankbarkeit Deine Gabi

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 24.11.2019 um 20:55 Uhr

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 21.11.2019 um 23:28 Uhr

Es vergeht kein Tag ohne dass ich an Dich denke, Deine Gabi

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 11.06.2019 um 02:27 Uhr

Liebe Ute,

herzlichen Glückwunsch. Ich denke heute ganz besonders an Dich. Du fehlst mir.

Herzlichst und in tiefer Dankbarkeit, Deine Gabi

Weitere laden...