Uta Störmer

Uta Störmer

* 15.06.1945
† 08.03.2023

Angelegt am 21.05.2023
386 Besuche

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Eva mit Irmelin und Rainer und Viktor und Slawek

Entzündet am 28.12.2023 um 23:43 Uhr

Wir denken an dich am Heiligen Abend 2023

Gedenkkerze

Eva

Entzündet am 03.12.2023 um 14:06 Uhr

Heute zünde ich dir eine Adventskerze an. Und ich gedenke deiner und der zärtlichen Kameradschaft, die ich alle Zeit für dich empfunden habe. Es war, als du gegangen bist, wie in dem alten Lied "......als wär's ein Stück von mir."

Gedenkkerze

Barbara R.

Entzündet am 26.09.2023 um 03:50 Uhr

Oh, Uta! I remember you as a little girl. You will live on in our memory.

Barbara/Baerbel

Gedenkkerze

Tina, Claudia & Max

Entzündet am 06.08.2023 um 12:57 Uhr

Frag nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen. 

Liebe Uta wir drücken Dich!

Gedenkkerze

Renate Heuer

Entzündet am 03.08.2023 um 20:31 Uhr

Liebe Uta

Du bist meine Chor Freundin. 

Wir haben viele Jahre nebeneinander im Patmos Chor gesungen, haben unsere Stimmen gehört. 

Im letzte Jahr durfte ich dich zu Hause begleiten, zu Gesprächen, zum Essen, haben gelacht und geweint.

Für die letzte Umarmung im Hospiz bin ich dankbar. 

Deine Renate 

Weitere laden...