Ulrich Niemsch

Ulrich Niemsch

* 14.06.1948
† 18.07.2022
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 24.07.2022
587 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 19.01.2023 um 20:45 Uhr

Leider hatten wir schon lange keinen Kontakt mehr miteinander aber du hattest mich damals immer mit Opernkarten versorgt und somit dazu beigetragen, dass ich zur Opernliebhaberin geworden bin. Danke dafür! Ich werde bei meinen Opernbesuchen auch weiterhin an dich denken.

Eine ehemalige Schülerin.

Gedenkkerze

Detlef Berger

Entzündet am 20.12.2022 um 14:18 Uhr

Hallo an alle die mich kennen..habe soeben zufällig aus dem Netz ausgebuddelt,daß mein Schulkamerad und lieber Freund Ulli schon im Juli verstorben ist.Nun muß ich mich nicht mehr wundern,daß ich ihn nicht mehr tel. erreichen kann...R.I.P. ..ich werde dich nicht vergessen..Detti 

Gedenkkerze

Stephanie

Entzündet am 31.07.2022 um 06:49 Uhr

Ich bin traurig. Schon wieder ein Abschied.  Du hast diese Welt verlassen. Ganz still und ohne tam tam. 
Ich bin dankbar dich kennengelernt zu haben  Du warst für mich immer ein ganz großes Vorbild.  ein Weggefährte mit ❤.
Du hattest immer für alle Sorgen und Nöte ein offenes Ohr und hast jeden genommen wie er war.
Du warst ein Sonnenschein an trüben Tagen. Die Gespräche mit dir waren tiefgründig und ehrlich. Du konntest zuhören und hast jedem deine volle Aufmerksamkeit geschenkt.
Du hast mich bestärkt die Leitung der Hilde-Ulrichs-Stiftung zu übernehmen und hast die Stiftung und unsere Arbeit immer großzügig unterstützt.  Danke!!! 
Ich vermisse dich jetzt schon. 
Rest in Peace Mein Freund 🙏🙏🙏

Gedenkkerze

holde isolde

Entzündet am 26.07.2022 um 14:16 Uhr

ach lieber ulli, mein tristan

... es tut so weh ...

Tagesspiegel

vom 24.07.2022
Weitere laden...