Udo Folkerts

Udo Folkerts

* 12.10.1943
† 02.02.2019 in Kleinmachnow
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 10.02.2019
2.141 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Familie Danker/ Kurpjoweit

Entzündet am 22.07.2021 um 12:30 Uhr

Gedenkkerze

Julia Deckers

Entzündet am 19.06.2021 um 22:23 Uhr

Leider habe ich heute erst erfahren das mein ehemaliger Kinderarzt verstorben Ist , als Ich für meinen kleinen Sohn nach einen Kinderarzt gegoogelt habe.

Udo Folkerts war ein großartiger Kinderarzt und ein toller Mensch. Er hat meine Mutter damals super unterstützt und ihr mut gemacht, als es um meine Entwicklung ging. Ich erinnere mich daran das ich als Kind sehr gern zu ihm gegangen bin und mich immer sehr wohl in der schön gestalteten Praxis mit den tollen Malereien gefühlt habe. 

Mein herzliches Beileid an seine Familie. Ich werde ihn immer in guter Erinnerung behalten.

Julia Deckers

Gedenkkerze

Jacobsen

Entzündet am 23.01.2021 um 18:51 Uhr

Vielen Dank für alles

Gedenkkerze

Familie Götz/Schönberger

Entzündet am 01.04.2020 um 11:21 Uhr

Mit unendlicher Dankbarkeit denken wir an den besten Kinderarzt, den man nur haben konnte! Der so engagiert seiner Berufung nachging und uns mit unserem autistischen Sohn mit jeder erdenklichen Förderung zur Seite stand. Auch ein herzlichen Dank an seine Frau, die er bei unseren damaligen Stillproblemen mit einspannte und die uns mit Rat und Zuspruch ebenfalls unterstütze. Wir werden sie immer im Herzen tragen.

Gedenkkerze

Familie Osterrieth

Entzündet am 01.06.2019 um 17:50 Uhr

Voller Bewunderung und Dankbarkeit denken wir an den großartigen Kinderarzt, der zu früh gehen musste. Er wird für uns immer mit den glücklichen Zeiten die wir in der Stimmingstrasse verbringen durften ,in Erinnerung bleiben. Noch immer fahren wir an dem Häusschen vorbei , wenn wir nach Berlin kommen! Der Familie Folkerts unser herzliches Mitgefühl.

Weitere laden...