Thomas Plath

Thomas Plath

* 17.05.1961
† 26.07.2016
Erstellt von Rainer Plath
Angelegt am 31.07.2016
21.129 Besuche

Kondolenzen (3)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Kommilitonen aus Kiel gedenken ihres Kollegen

05.02.2017 um 12:41 Uhr von Dr. Reinhard Jentzsch

Gestern, 04.02.2017, trafen sich die ehemaligen Kommilitonen aus der CAU-Kiel zum ersten Examens-Semestertreffen nach 30 Jahren und erfuhren von den dramatischen Ereignissen, die zum Tode unseres Kommilitonen Thomas Plath führten. Tief betroffen von dieser nicht zu beschreibenden Tat haben wir eine Schweigeminute für Thomas eingelegt. Er wird uns als stets freundlicher und immer zum Scherzen aufgelegter Kollege in Erinnerung bleiben. Wir fühlen mit seiner Familie und kehren selbst nur mühsam zum Alltagsleben zurück. Wie gern hätten wir ihn gestern in unserer Mitte gehabt.

Kondolenz

Ich verstehe es nicht

06.08.2016 um 17:32 Uhr von Hempel Heiderose

Warum diese Sinnlose Tat, die Frage stellt sich bestimmt Jeder

Er half nicht nur mir, sondern auch bestimmt tausende andere Patienten. 

Menschlich, Freundlich, fachlich korrekt, ein Arzt den es selten (sorry ist so!) gibt

.... Sinnlos......diese Tat 

ich wünsche seiner Familie viel Kraft das zu verarbeiten.

und den netten Kollegen in seinem Team 

H. Hempel

Kondolenz

Unbegreiflich

03.08.2016 um 12:59 Uhr von Benjamin Hoppe

Thomas, es ist einfach nicht zu fassen! Unsere gemeinsame Zeit am UKBF war gering und ist 16 Jahre her, und doch bin ich zutiefst erschüttert und sehr traurig. Du warst und bleibst ein großes Vorbild mit Deiner Menschlichkeit und Fröhlichkeit, mit der Du mich nachhaltig beeindruckt hast. Meine Gedanken sind bei Deiner Frau und Deinen beiden Kindern, die ich nicht kennengelernt habe und denen ich nicht helfen kann, aber ihren Schmerz spüre und mich so verbunden mit ihnen fühle.

Ich werde Dich nicht vergessen.