Thomas Danneberg

Thomas Danneberg

* 02.06.1942
† 30.09.2023 in Berlin
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 15.10.2023
331 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Torsten Seidel

Entzündet am 09.12.2023 um 22:26 Uhr

Bin mit deiner Stimme aufgewachsen, ob Rambo ob Terminator u.s.w. , schaue die Filme aus dieser Zeit auch heute noch immer und immer wieder gerne, du bleibst so auch immer ein Teil in meinen Leben.

Verbinde auch immer viele Erinnerungen gerade an die achtziger und neunziger Jahre die ich besonders schön fand wenn ich die Filme aus der Zeit sehe.

War eine tolle Zeit!

Danke für dieses schöne Erbe und danke für diese schöne Zeit!

 

Gedenkkerze

Der Synchronguru

Entzündet am 12.11.2023 um 14:39 Uhr

Deine Stimme wird und auf ewig im Ohr klingen...

Gedenkkerze

Karl-Heinz Seehafer

Entzündet am 18.10.2023 um 22:15 Uhr

Gedenkkerze

Tobias Jahn

Entzündet am 17.10.2023 um 19:18 Uhr

Eine der seltenen Begegnungen mit dir, ist mir heute noch eindrucksvoll in Erinnerung: denn du wusstest noch genau, wer ich bin. Das macht wahre Größe aus. Vielen Dank für Jahrzehnte hervorragender Arbeit. Du hast meine Kindheit, Jugend und schließlich mein Erwachsenenleben geprägt!

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 17.10.2023 um 10:44 Uhr
Weitere laden...