Sylvia Dinter

Sylvia Dinter

* 17.04.1964
† 16.11.2020
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 29.11.2020
2.348 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Gisela

Entzündet am 13.04.2024 um 19:29 Uhr

Liebe Sylvia,

ich bin sooo traurig. Ich wollte Dir schreiben und suchte im Internet. Was ich fand war die Anzeige, dass Du von uns gegangen bist. Ich bin schockiert. Wir hatten unglaublich tolle Zeiten: in München, in der Türkei, in Berlin und vor allem mit unseren Kids Fabian und Marc David. Ich denke so gerne daran. Ich sehe abends zum Himmel und ein Stern ist Deiner. Lass es Dir da oben gut gehen. Ich kann es nicht wirklich in Worte fassen, wie ich mich fühle. Du fehlst mir, Dein Lachen, Deine Ideen, einfach DU! 

Marc David ich schicke Dir viel Kraft. Vielleicht erinnerst Du Dich an uns.

Alles Liebe für Dich! 

 

Gedenkkerze

Sarah, Daniela und Maik

Entzündet am 17.11.2023 um 19:38 Uhr

Liebe Silvia, durch Zufall haben wir erfahren, dass Du nicht mehr bei uns bist. Immer wenn wir durch Nagold fahren, unsere alte Heimat, denkt Sarah an die Zeit mit Marc. Und dann denken wir an dich, an die tolle Mama und Powerfrau und deine vielen Fitnessinspirationen. Auch an die Berliner Zeit können wir uns noch gut erinnern. Du warst cool und ein Vorbild. Alles Liebe für dich da oben, deine Dörners

Gedenkkerze

Thies Schönegge

Entzündet am 16.03.2022 um 18:45 Uhr

Liebe Sylvia,
ich habe heute bei Google geschaut, weil ich wissen wollte, was du gerade so machst. Dann fand ich deine Webseite – und musste leider feststellen, dass du schon vor knapp anderthalb Jahren von uns gegangen bist. Ich erinnere mich noch gern an schöne Zeiten bei dir in Berlin – und an unseren gemeinsamen "Fitness-Claim“, als ich noch in der FIT FOR FUN-Redaktion arbeitete.

Möge es deiner Seele gut gehen, meine Liebe – ich werde dich nie vergessen!
Thies Schönegge

Gedenkkerze

Renate schmid

Entzündet am 01.01.2021 um 23:31 Uhr

Liebe Silvia wir haben zusammen gespielt wir haben uns verloren und wieder gefunden 2019 haben wir noch ihndie Tübingen Silvester Kaffee getrunken.ich vermisse dich

Gedenkkerze

Susanne und Markus

Entzündet am 30.12.2020 um 14:39 Uhr

Liebe Sylvia! Danke für deine Energie und Lebensfreude. Das bleibt

Weitere laden...