Stephan-Peter Hamm

Stephan-Peter Hamm

* 16.01.1954
† 31.05.2021
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 13.06.2021
3.184 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (27)

Gedenkkerze

Ein dankbarer Patient

Entzündet am 28.10.2022 um 20:11 Uhr

Mein Beileid. Ich kannte ihn auch privat und erfahre zufällig von seinem Tod. Ich bin sehr traurige

Gedenkkerze

K. M.

Entzündet am 08.09.2022 um 15:32 Uhr

Ein toller Arzt! Nicht nur fachlich sondern auch menschlich. Unglaublich empathisch. Ein großer Verlust ...

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 17.08.2022 um 08:51 Uhr

Der Hausarzt meines Vertrauens. Ein wahrer Menschenfreund. Ich bin unendlich traurig.

Gedenkkerze

Ümüt Sahan

Entzündet am 12.04.2022 um 22:03 Uhr

Du warst ein sehr guter Freund und ein sehr guter Arzt. Du hast mir sehr geholfen, warst immer für mich da.

Deine Menschlichkeit und dein reines Herz zeichneten dich aus. Wir haben sehr schöne Momente verbracht. Ob bei einem leckeren Essen oder in der Praxis. Ich bin sehr traurig. Warum müssen gute Menschen immer früh gehen? Ruhe in Frieden mein Freund. Du warst etwas sehr besonderes. 

Gedenkkerze

Carolin Oberbeck

Entzündet am 07.04.2022 um 22:52 Uhr

Du warst der beste Arzt als Mensch und Freund für mich.

Weitere laden...