Sonja Rümmler

Sonja Rümmler

* 01.01.1965
† 15.03.2018 in Berlin
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 18.03.2018
1.779 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Ela

Entzündet am 23.08.2019 um 20:12 Uhr

Liebe Sonja, wie oft habe ich mir vorgestellt, wie es ist, wenn wir uns wieder treffen. Ob wir uns sofort erkennen würden? Ob wir uns noch genauso wie damals in unseren WG-Zeiten mögen würden? Ob wir noch immer die gleichen Ideen hegen?Es ist lang her, dass wir uns aus den Augen verloren haben. Ich wusste nicht mehr, wo Du wohnst. Wenn ich an Dich dachte, habe ich Dich vermisst. Irgendwann habe ich angefangen, Dich zu suchen. Dann plötzlich diese Anzeige. Ich war sicher, das bist Du. Es hat mich unendlich traurig gemacht. Ich hatte Dich gefunden und sogleich wieder verloren. So viele schöne Erinnerungen. So viel Freude und Dankbarkeit, dass ich Dich gekannt habe.  So ein schweres Herz, dass wir uns hier auf Erden nicht mehr wiedersehen werden.

Du warst eine wundervolle, liebenswerte Freundin. Du hattest immer einen Rat, eine gute Idee, so viel Engagement! In Dir und um Dich herum waren Wärme. Du hast mir und allen, die damals mit uns waren, so gut getan. Ich erinnere mich an Dein Lachen und muss selbst lächeln. Danke.

Tagesspiegel

vom 18.03.2018

Tagesspiegel

vom 18.03.2018

Gedenkkerze

Tagesspiegel Trauer

Entzündet am 17.03.2018 um 13:02 Uhr