Silke Heidrich

Silke Heidrich

* 20.07.1967
† 29.05.2019 in Berlin
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 09.06.2019
7.859 Besuche

Kerzen (31)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Silke Heidrich entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Mick

Entzündet am 10.03.2021 um 13:47 Uhr

Wir kannten uns aus unserer Jugendzeit und waren häufig in Eglisee (Basel) Eislaufen. Das war eine schöne Zeit, an die ich mich gerne erinnere. Schon damals war für dich klar, dass Du Zahnärztin werden wolltest ... und wenn ich diese Nachrichten lese hast Du es sogar geschafft die beste Zahnärztin zu werden, was eigentlich aber auch klar war.

Wir haben uns seither nie wieder gesehen, aber dennoch bin ich wirklich betroffen.

Gedenkkerze

B

Entzündet am 10.08.2020 um 11:52 Uhr

Gedenkkerze

Dr. Christian Scheifele

Entzündet am 10.07.2020 um 23:13 Uhr

Liebe Silke,

Du kennst mich als einen Deiner "alten" Kollegen aus der Abteilung für Oralchirurgie und Zahnärztliche Radiologie der Freien Universität Berlin, so wie die damals während der Facharztausbildung hieß. Ich habe erst heute und ganz zufällig erfahren, dass Du nicht mehr da bist. Unfassbar für mich (und für alle), auch wenn wir nur ganz entfernt Kontakt hatten.

Ich glaube, und ich bin sicher, dass es für Dich trotz allem, nach allem, und in allem jetzt ein schöner und gelassener, ich denke, das war eines Deiner Lieblingswörter damals, aber für uns unvorstellbarer Ort ist, an dem Du jetzt bist, und dass es Dir dort wirklich, wirklich gut geht.

Das wünsche ich Dir von Herzen und liebe Grüße

Requiescat in pace

Christian

 

Gedenkkerze

Hans

Entzündet am 23.01.2020 um 15:53 Uhr

Gedenkkerze

Kirsten Maurer-Wagner

Entzündet am 19.01.2020 um 22:09 Uhr

Liebe Frau Heidrich, Liebe Kerstin, 

Ich bin zutiefst traurig...ich weiß es jetzt " schon" seit Juli, dass Silke nicht mehr unter uns ist, habe es aber bis heute noch nicht wirklich realisiert und konnte auch noch nicht wirklich reagieren. Silke wird mir immer als beste Fteundin meiner Schulzeit in Grenzach-Wyhlen in Erinnerung bleiben und ich hatte imner gehofft sie mal in Berlin besuchen zu können. Leider hat das nicht mehr geklappt. Ihnen Frau Heidrich und Dir Kerstin ( ich weiß nicht, ob Du Dich noch an mich erinnern kannst) und den Kindern wünsche ich alles Gute und viel Kraft für die Zukunft. Ich würde mich sehr freuen nochmal etwas von Ihnen ( Dir) zu hören. Liebe Grüße, Kirsten Maurer-Wagner ( Saarbrücken)

Weitere laden...