Sebastian Trautmann

Sebastian Trautmann

* 01.04.1961
† 05.06.2019 in Essen
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 09.06.2019
3.050 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Renate Spielvogel

Entzündet am 02.09.2019 um 19:33 Uhr

Vor einem Jahr hatten wir gemeinsam ein Bildungsurlaubs-Seminar in der Herzensblume in Schöneberg.

Sebastian, wir vermissen Dich sehr und hätten Dich in dieser Woche so gerne in unserer Runde gehabt.

Deine Gespräche,  Deine Anregungen,  Deine Empathie....all das vermissen wir sehr!

Gedenkkerze

Christian und Kathrin Mankiewicz

Entzündet am 25.07.2019 um 18:59 Uhr

Wir finden keine Worte. Danke, dass wir dich kennen durften.

Gedenkkerze

Claudia Weidner

Entzündet am 20.07.2019 um 13:43 Uhr

Sebi, du fehlst - es war schön Dich kennen gelernt zu haben

Gedenkkerze

Jesco und Steffi

Entzündet am 08.07.2019 um 10:06 Uhr

Schade, dass Du schon so früh von uns gegangen bist. In schöner Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit im Internat in Bad Segeberg, in Hamburg zu Deiner Lehrzeit sowie auch unsere gemeinsame Zeit in Berlin bleibst Du mir verbunden.

Dein Jesco mit Steffi

Gedenkkerze

Manuela Kothe-Dohmen

Entzündet am 27.06.2019 um 17:47 Uhr
Weitere laden...