Rose-Marie Böhne

Rose-Marie Böhne

geb. Evert
* 28.04.1933
† 28.06.2017

Angelegt am 16.07.2017
2.090 Besuche

Kondolenzen (3)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

1 Jahr

16.01.2018 um 19:26 Uhr von Ruth

Liebe Rose-Marie,

heute vor einem Jahr durfte ich dich kennenlernen. Es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen. Seit dem Abschied von dir bist du immer wieder in unseren Gedanken und wir sprechen oft über dich.

Ich bin einem tollen Menschen begegnet und du hast mich viel nachdenken lassen. Du hast dafür gesorgt, daß ich mein Leben und mein Handeln reflektiert habe.

Rose-Marie du bist eine Bereicherung für mich gewesen.

XXX

Kondolenz

6 Wochen

11.08.2017 um 23:46 Uhr von Ruth

Liebe Rose-Marie,

heute vor 6 Wochen mussten wir dich gehen lassen. Du hast viel ausgehalten und wir haben dir gewünscht, dass du erlöst wirst. Auch wenn ich weiß, dir geht es jetzt gut, vermisse ich dich sehr. Du hast mich unheimlich bereichert mit deiner Offenheit und deinem Realismus. Obwohl du wusstest wohin dein Weg geht, haben wir viel gelacht.

Erinnerungen sind das Fenster, durch das wir dich immer sehen können.

Danke für viele wunderschöne Erinnerungen 

Kondolenz

Danke

30.07.2017 um 19:11 Uhr von Ruth

Liebe Rose-Marie,

es war eine Bereicherung dich kennengelernt zu haben. Ich durfte dich und Steph in dieser schweren Zeit begleiten. Dabei wurde ich ein Teil eurer Familie. In den vielen Stunden, die wir gemeinsam verbracht haben, habe ich einen wunderbaren, liebenswerten Menschen erlebt. Gerne hätte ich dich in deinen gesunden Zeiten erlebt, mit dir ein Konzert oder ein Museum besucht.

Danke für dein Vertrauen und deine Offenheit. Danke für die intensiven Begegnungen.

Wer dich wirklich gekannt hat, weiß was die Menschen verloren haben, die dich geliebt haben und dich immer lieben werden.