Rolf Kiefer

Rolf Kiefer

* 13.01.1953
† 19.07.2020
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 02.08.2020
2.097 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Bernd Scheiblreiter

Entzündet am 01.01.2024 um 00:15 Uhr

Lieber Rolf,

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit in Köln

Gedenkkerze

Daniela von Petersdorff

Entzündet am 28.08.2020 um 17:28 Uhr

" Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir Dich sehen können,wann immer wir wollen."

Tagesspiegel

vom 09.08.2020

Gedenkkerze

Monika Birnbaum

Entzündet am 04.08.2020 um 16:01 Uhr

Rolf war einfach klasse. Er hat wie niemand, den ich sonst kenne, Verschmitzheit mit absoluter Aufrichtigkeit, Loyalität und Integrität gepaart.

Er war ein toller Freund und mit ihm ist die Welt, wie ich sie kenne, ein Stückchen ärmer geworden.

 

Deine Seele ruhe in Frieden und ist ganz bestimmt schon bei Gott, an den du innig geglaubt und auf den du vertraut hast.

Gedenkkerze

Dieter Weirich

Entzündet am 03.08.2020 um 16:57 Uhr

Danke für alles,lieber Rolf.

Weitere laden...