Roger Trenka-Dalton

Roger Trenka-Dalton

* 23.06.1942
† 27.07.2020
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 09.08.2020
1.947 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Rudolf Hommer

Entzündet am 02.03.2024 um 01:13 Uhr

Der absolute Wahnsinn:

Vor über 30 Jahren das letzte Mal gesehen und immer noch Bilder und die Stimme in Erinnerung

Ein Pfeiler in der eigenen Geschichte

Wichtig und Unvergesslich halt :-)

 

Gedenkkerze

Ulf W. Schmidt

Entzündet am 23.11.2022 um 21:02 Uhr

Aeternae memoriae sacrum...

Gedenkkerze

Heike Kospach

Entzündet am 14.10.2020 um 19:59 Uhr

Ach, Roger, wäre ich dir nicht begegnet, wäre mein Leben nicht so schön. Ich danke dir und bin traurig.

Heike

Gedenkkerze

Sandra Busse

Entzündet am 24.09.2020 um 15:06 Uhr

"Wenn ihr mich sucht, sucht in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter" R.M.Rilke

Roger, in diesem Sinne denke ich voll Dankbarkeit an  die lehrreichen Erfahrungen mit dir, die Sätze und Schätze, mit denen du mich maßgeblich in meiner therapeutischen Arbeit geprägt hast.                         Sandra

Gedenkkerze

Michael Scheffer

Entzündet am 11.09.2020 um 16:51 Uhr

Lieber Roger, ich bin dankbar für die vielen Dinge die Du mich gelehrt hast, für mein Leben und mein Beruf. Dein großes Herz und dein scharfer Verstand werden mich begleiten. Ich danke dir von Herzen

Weitere laden...