Robert Conrad

Robert Conrad

* 12.12.1962
† 09.05.2023
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 28.05.2023
1.125 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Sylvie

Entzündet am 15.10.2023 um 20:47 Uhr

Für Anne und alle Trauernden. 🧡

Gedenkkerze

Anne Conrad

Entzündet am 04.09.2023 um 10:50 Uhr

Wir waren alle da am zweiten Semester.Wir haben dich alle lieb.Wir haben gelacht und geweint.Wir haben uns verabschiedet und begrüßt und wir haben uns wieder verabschiedet und wieder begrüßt.Hast Du uns gesehen? Hast Du uns gehört? Wir werden immer traurig sein.Anfangs sehr und immer wieder mal mit voller Wucht.Später ein bisschen weniger und mit Wehmut.Ein später leise ziehender Schmerz wird bleiben.Wir lachen aber auch.Anfangs leise.Manchmal wieder laut und länger.Wir werden wieder aus tiefstem  Herzen lachen.Anfangs wenig.Später mehr.Ich behaupte nicht, daß alles jetzt gut ist.Es ist anders.Wir vergessen Dich nicht.Ich vergesse Dich nie.Deine verrückte Schwester Anne.

Gedenkkerze

KD L. Ehmke

Entzündet am 11.06.2023 um 05:50 Uhr

RIP , wir treffen uns auf der anderen Seite wieder. Herzlich benny

Tagesspiegel

vom 11.06.2023

Gedenkkerze

Anne Conrad

Entzündet am 01.06.2023 um 21:56 Uhr

In Trauer und in Liebe.Deine Schwester Anne.

Weitere laden...