Reinhard Lohmann

Reinhard Lohmann

* 19.05.1956
† 19.06.2020 in Berlin
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 28.06.2020
909 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Bettina Wurm

Entzündet am 04.10.2021 um 21:37 Uhr

Leider hat mir niemand Bescheid gegeben. Hab erst jetzt bei einem Abitreffen von Reinhards Tod erfahren. Hätte mich gerne bei einer Trauerfeier verabschiedet und mache es nun auf diesem Wege. Danke Reinhard dass du mein Leben auf besondere Art bereichert hast. Ruhe in Frieden.

 

 

Gedenkkerze

eine Patientin

Entzündet am 30.06.2020 um 14:23 Uhr

Begleitung über eine lange Zeit im Ringen um mein schweres Leben, hochprofessionell und empathisch.Es wurde leichter.Ich bin Herrn Lohmann in Dankbarkeit verbunden und auch ich wünsche Frieden und gute Reise...

eine Patientin

Gedenkkerze

cordula

Entzündet am 29.06.2020 um 08:51 Uhr

gute reise, lieber reinhard

Tagesspiegel

vom 28.06.2020

Gedenkkerze

Tagesspiegel Trauer

Entzündet am 27.06.2020 um 11:18 Uhr