Reinhard Koitka

Reinhard Koitka

* 26.01.1952
† 22.11.2020
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 29.11.2020
5.610 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (90)

Gedenkkerze

Brigitte Rimpau

Entzündet am 07.12.2022 um 01:06 Uhr

Ich bin ohne Abschied weggezogen und du bist einfach ohne Abschied gegangen. Dabei wollten wir doch zusammen noch mal in die Karaoke-Bar gehen und beweisen, wie schlecht wir singen können. Sehr traurig, dass jetzt nur noch eine Kerze für dich anzünden kann. 

Deine "Lieblings-Patientin" 

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 18.11.2022 um 00:59 Uhr

Ich bin tief betroffen. Ich habe es leider erst jetzt erfahren. Du warst ein ARZT. Danke für die Jahre in denen auch ich dein Patient sein durfte. Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen. DU bleibst unvergessen. Danke:(

Gedenkkerze

Manuela Meier

Entzündet am 01.11.2022 um 22:01 Uhr

Am 9.11.2020 haben wir uns das letzte  mal  getroffen......hätte nie gedacht  dass  es das letzte  mal ist....ich vermisse dich sehr.....du hattest  so viel Pläne....in tiefer Trauer 

Gedenkkerze

Wolfgang Münzer

Entzündet am 01.11.2022 um 11:26 Uhr

Dein langjähriger Freund.....

Gedenkkerze

Marcel Michalke

Entzündet am 07.06.2022 um 09:47 Uhr

Ein toller Arzt und Freund. Wir hatten viele Jahre eine besondere Freundschaft. Ich bin sehr geschockt über die Nachricht deines Todes. Ich wünsche deinen Mädels viel Kraft. 

Weitere laden...