Reiner O. Keller

Reiner O. Keller

* 12.08.1952
† 28.12.2020
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 17.01.2021
1.635 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (13)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Reiner O. Keller entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Sabine Kalisch

Entzündet am 17.09.2023 um 23:41 Uhr

Hallo lieber Reiner, du fehlst uns. Ich sehe dich in unserem Garten Beeren pflücken. Du in weißem 👕 Hemd. Und das Grillen in der E. dis Jacke. Alle Erinnerungen haben wir in unserer Partyraum Galerie du bist immer bei uns. Sabine, Uwe und Max. 

Gedenkkerze

Sabine Kalisch

Entzündet am 17.09.2023 um 23:32 Uhr

Hallo mein Liebingsschwager, du da, wo du bist. Wir hatten schöne Tage in Diehlo. Du im weißen Hemd in unserem Garten... Der letzte Schnaps war immer schlecht. hihi 

 

Gedenkkerze

Dennis M.

Entzündet am 08.03.2023 um 18:00 Uhr

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.

Mit Bestürzung habe ich gelesen, dass Reiner vor rund zwei Jahren von uns gegangen ist. Es macht mich traurig, dass er seinen Lebensabend nicht länger genießen konnte. Zumindest hatte er eine erfolgreiche und ereignisreiche Zeit hier auf Erden.

Ruhe in Frieden, Reiner. Ich bin froh dich kennengelernt zu haben. Du warst mir ein großes Vorbild und wirst es immer bleiben.

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 07.02.2022 um 23:39 Uhr

Anfang Februar war immer unsere Reisezeit nach Südafrika - nun nie wieder.😪 Es waren fantastische Reisen. Danke. Nun bist Du schon über 1 Jahr nicht mehr unter und bei uns, aber mir tagtäglich so nah. Du fehlst einfach.❤

Gedenkkerze

Norbert Gödsche

Entzündet am 24.01.2022 um 19:38 Uhr

Hallo Reiner,

du bist nun über 1 Jahr nicht mehr an unserer Seite.Du bist im stolzen Alter von 70 Jahren zu früh von uns gegangen.In meinen Gedanken bist du oft zu hören.Deine Ansagen klar und deutlich werde ich nie vergessen.

In Freundschaft grüßt dich

Norbert

Weitere laden...