Regina Reichel

Regina Reichel

* 05.07.1957
† 26.09.2023
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 15.10.2023
245 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Johanna Seewald

Entzündet am 19.11.2023 um 13:45 Uhr

Irgendwann habe ich in dein Poesiealbum geschrieben: Love für immer! Das möchte ich auch heute wiederholen...leider ist in der Zwischenzeit viel Unnötiges passiert.

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 14.11.2023 um 18:29 Uhr

Viele,viele schöne Abende und noch mehr schöne Erinnerungen. Ich vermisse dich sehr ....aber Du bleibst immer in meinem Herzen

Gedenkkerze

Anja Reichel

Entzündet am 05.11.2023 um 16:32 Uhr

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann Leuchten die Sterne der Erinnerung.“ Meine Mami, wir reden so viel über dich und erinnern uns an deine Worte! Aber wir vermissen dich auch und es tut manchmal echt dolle weh! Ganz tief ist und bleibt unsere Liebe zu dir ♥️deine Tochter Anna und deine Enkelin Gaaki

Gedenkkerze

Luiza

Entzündet am 05.11.2023 um 16:28 Uhr

Hallöchen Omilein, dein Sonnypony zündet eine Kerze für dich an und denkt an dich. Du fehlst mir sehr, ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden. Ich hab dich ganz dolle lieb. ❤️

Gedenkkerze

Johanna Reichel

Entzündet am 30.10.2023 um 18:11 Uhr

Salut Maman, von jedem von uns eine Kerze für Dich…fliege hoch und fliege weit! Du fehlst uns hier unten, wir vermissen Dich sehr💋 Ewige Liebe und Dankbarkeit Deine Tochter Johanna

Weitere laden...